Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Phil91String
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 20:41
Been thanked: 5 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Phil91String »

Bei mir war es auf der Baustelle, ich trage mein T-Shirt immer in der Hose und wollte es richten und dabei rutscht mir manchmal die Hose herunter(eher selten) aber das eine Mal ist sie gerutscht und meine Kundin stand ohne meines Wissens hinter mir (Mitte 40, sehr heiß) sie hat zugeschaut und gesagt das ist sehr heiß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bruno
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Jan 2024, 15:42
Has thanked: 69 times
Been thanked: 19 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Bruno »

Mein Kollege fragte mich gerade ob ich ein Höschen von meiner Freundin anhätte.
Ich verneinte natürlich und sagte das ich meine eigenen strings habe.
17090257525322518053104446821532.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fabrixx19
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Feb 2024, 19:33
Has thanked: 13 times
Been thanked: 8 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von fabrixx19 »

Auf einer Party trug ich einen dünnen String mit tief sitzenden Hosen und beugte mich vor, man konnte den String sehen, aber das war nicht unbeabsichtigt, es war eine Party, auf der jeder Strings und Tangas trug, es war wunderschön
BlackTanga#
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 05:59
Been thanked: 21 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von BlackTanga# »

Auf so eine Party möchte ich auch mal gehen
holeymoley

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von holeymoley »

KitKat in Berlin zB.
Entsprechende "sex-positive" Partys gibts in jeder größeren Stadt.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von stringfreund »

Habe mich heute bei der Arbeit bücken müssen und ganz vergessen, dass ich einen blauen c String anhabe 😬
Der String saß super, nur meine Hose ist verrutscht. Spätestens als ich den "Kontrollgriff" hinten am Hosenbund gemacht habe, hatte es eine Kollegin schon gesehen. War aber halb so schlimm.
Antworten