Hallo aus Brandenburg

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Hallo aus Brandenburg

Beitrag von MrStringer »

Hallo liebe String-Enthausiasten,

ich bin Mr. Stringer aus Brandenburg. Mitte 30 und verheiratet.

Zu Strings gekommen bin ich über meine Vorliebe seit der Jugendzeit. Das war die Zeit in der Stringblitzer quasi Teil der Mode waren.
Ich hatte mir selbst, damals bei H&M ein 6er-Pack Strings gekauft und meine Mutti kaufte mir auch einen aus Baumwolle - weil sie meinte: "Polyester - das trägt sich nicht gut im Alltag". Wie recht sie hat.
Allerdings kam da das Stigma und das Ego des heranwachsenden Mr. Stringer war noch zu abhängig von Fremdmeinungen und das Gekicher meiner Klassenkameradinnin hinter mir war zu viel - auch wenn es etwas gekitzelt hat.

Meine erste Freundin konnte mit Strings nicht viel anfangen und an Männern erst recht nicht.

Es war also immer eine unausglebte Sache und doch immer wieder ein Blickfang für mich.

Erst letztes Jahr sagte mir meine Frau, die Strings trägt, wenn es das Kleid erforderlich macht, dass ich doch endlich mal neue Unterhosen kaufen soll. Schließlich sind diese verwaschenen Shorts nicht mehr anzusehen. Ich ergriff die Chance und fragte: "und wenn ich Strings tragen würde?" Worauf sie meinte: "Naja zieh dir was an was bequem ist"
Seit dem trage ich durchweg StringTangas und inzwischen würde ich auch Stringblitzer mit Fassung tragen - "meiner Frau gefällts" und das ist was mir wichtig ist.

Allerdings habe ich mich noch nicht dazu bewegen können im String baden zu gehen. Das liegt zum einen am Wetter und daran, dass sicherlich sportliche Männer darin auch weniger Anstoß erregen als zB ... ich.
Aber:
Ich hatte dieses Forum durch einen Instagram-Kanal eines Stringers gefunden und nach einigen Problemen mit der Anmeldung bin ich nun hier. Ich hatte einige Monate mitgelesen und freue mich, wenn ich auf meinen Reisen durch Deutschland oder hier in der Heimat die ersten anderen Stringer treffen, mich online austauschen und vielleicht mich zum baden überwinden kann.

Also freue ich mich über den Austausch über Strings im Alltag.
Ich selbst besitze über 60 Stück. Von ikingsky (nicht sehr guter Stoff, aber meine Frau mag die glatte Struktur) über HIS (Baumwolle - immer gut) zu BrunoBanani (das beste bisher aus beiden Welten) und einen Badestring von Olaf Benz in dezentem knallrot.
Ziel meiner Beschaffungen war es auch die "beste" Marke und das "beste Modell" zu finden. Ich experimentiere also auch und führe ein kleines Notizbuch darüber: Alltagstauglichkeit, Waschbarkeit, Farbechtheit, Stoffgüte, Tragekomfort, ...

Das zu mir.
Mr. Stringer
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 130 times
Been thanked: 106 times

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Sirko »

Herzlich Willkommen und viele Grüße von einem Ex-Brandenburger
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Ich bin auch unsportlich und trage auch Strings und gehe an den Strand . Wenn Du Bock drauf hast mach es .
Opera Samsung Browser
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Iswimlover »

Herzlich willkommen im Forum
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Antworten