ADDICTED Badestring Basic

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 24 times
Been thanked: 5 times

ADDICTED Badestring Basic

Beitrag von Basty2202 »

Hey,
hab mir den oben genannten Badestring auf
https://mensstyle.de/de/der-badestring/ ... lblau.html
bestellt.

Leider zögert sich die Lieferung schon die ganze Woche hin, darum wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem String hat?

Ich bin echt auf die nahtlose „molded“ Front gespannt.
IMG_9185.jpeg
MfG
Basty
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: ADDICTED Badestring Basic

Beitrag von heyjoe »

Den habe ich leider nicht, aber hab auch schon ein paarmal damit geliebäugelt. Scheint ja einfach etwas ausgebeult zu sein, ohne dass dafür eine Frontnaht nötig ist. Fragt sich halt wie ausgeprägt diese dann ist.
Ist er schon angekommen? Bin gespannt auf deine Erfahrungen!
LG
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 56 times
Been thanked: 165 times

Re: ADDICTED Badestring Basic

Beitrag von valery.lacan »

Ich hatte mit den addicted unterwäschestrings die Erfahrung, dass die vorne keine so schöne Passform haben und eher sackig wirken, außer man hilft mit einem Einsatz nach. Vielleicht ist das beim badestring aber anders, bin gespannt auf deinen Bericht und die Fotos.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 24 times
Been thanked: 5 times

Re: ADDICTED Badestring Basic

Beitrag von Basty2202 »

Danke für eure Infos! Leider ist bis heute immer noch kein Paket eingetrudelt.
Sobald er hier ist, werde ich natürlich berichten!
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 60 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: ADDICTED Badestring Basic

Beitrag von emjay »

Hier gibt es eine positive Kundenbewertung (allerdings eines Badeslips) mit Foto, auf dem man sehen kann, wie das Produkt in der Realität sitzt.

https://addicted.es/swim-bikinis/2189-3 ... ikini.html

Direktlink zum Foto: https://addicted.es/img/ets_reviews/r/x ... -large.jpg
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: ADDICTED Badestring Basic

Beitrag von Jean »

Ich besitze dieses Modell und finde es recht bequem. Der Schnitt ist super und vorne hält es genau das, was es soll, der Halt ist vielleicht etwas weniger als bei anderen.

Ich habe leider kein Foto, vielleicht habe ich bei Gelegenheit Zeit, eines zu machen, aber ich kann nichts versprechen.
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: ADDICTED Badestring Basic

Beitrag von Jean »

Hallo zusammen

Hier ist ein Foto, das ich heute Morgen schnell gemacht habe.

Bild
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 24 times
Been thanked: 5 times

Re: ADDICTED Badestring Basic

Beitrag von Basty2202 »

Hey, vielen lieben Dank für alle Antworten und auch das Bild! Bin jetzt noch gespannter!
Also den Shop kann ich wirklich nicht weiter empfehlen!
Am 07.02. habe ich bestellt und direkt per Paypal bezahlt.

Auf zwei Mails in denen ich mich um den Versand oder etwaige Probleme erkundigen wollte, gab es keine Antwort, an der angegebenen Telefonnummer geht niemand ran!

Auf meine Mail von gestern, in der ich angedroht habe, mein Geld von PayPal zurück zu fordern, wenn der String nicht bis heute verschickt werden sollte, wurde heute mit einer Sendungsverfolgungsnummer von DHL geantwortet!

Trauriger Laden, aber solang ich das Teil noch bekomme, will ich mich mal zufrieden geben.
Antworten