Produktbilder fake

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Produktbilder fake

Beitrag von Heizer »

Ich erwarte , das ich erkennen kann wie ein Kleidungsstück von vorn und hinten aussieht . Da aus der Beschreibung auch nicht immer eindeutig zu schließen ist ob es sich um einen Stringtanga handelt also der Po frei bleibt muß für mich irgntwie nachvollziehbar sein um was es sich handelt . Ist das nicht eindeutig wird nicht bestellt . Bei Begriffen welche verwendet werden kann ich nicht immer davon ausgehen das ich weis was ich bestelle . Es gibt Shops welche dadurch verwirren in dem sie von Slip und Thong oder weiteren Begriffen herumschmeißen nach dem Motto ein Begriff wird schon stimmen .
Opera Samsung Browser
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 23 times
Been thanked: 53 times

Re: Produktbilder fake

Beitrag von Küstenjunge »

Ihr habt sorgen 😁
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Produktbilder fake

Beitrag von Ass4u »

Bei einem String ist wohl ein Bild von hinten Pflicht. Das ist ja der ultimative Produktnutzen!!
Antworten