Laden Frankfurt für Stringeinkäufe

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Mike1001
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Feb 2024, 14:03
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Laden Frankfurt für Stringeinkäufe

Beitrag von Mike1001 »

Guten Morgen,
vielleicht hat ja jemand ein paar Tips wo man in Frankfurt/M bzw. dem Rhein-Main Gebiet gut
Strings kaufen kann. Würde diese gerne mal vor dem Kauf anprobieren.
Bin bis jetzt nicht fündig geworden.
Danke für jeden Tip
Grüße
Mike
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Laden Frankfurt für Stringeinkäufe

Beitrag von taka »

Wenn du dich traust, ich trage frauen strings von Hunkemöller, die kannst du da in der Filiale anprobieren und die Verkäuferin hat mich super beraten, sie hat mich super beraten ,sie meinte die welt ist bunt und vielfältig.

Einige schlichte strings von H&M sind auch klasse, ist aber meist 3 erpack die du nicht anprobieren kannst..

Lg
Mike1001
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Feb 2024, 14:03
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Laden Frankfurt für Stringeinkäufe

Beitrag von Mike1001 »

Nein ich meinte tatsächlich Männer-Strings
Online
Benutzeravatar
gstring
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 15:06

Re: Laden Frankfurt für Stringeinkäufe

Beitrag von gstring »

https://www.mainzersockenundwaescheeck.de/

In Mainz gibt es diesen Laden die haben auch Herren Strings anprobieren ist dort auch möglich.
Sehr gute Beratung
Antworten