Saarland: Eisschwimmen 2024 der Merchweiler Seelöwen

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 35 times

Saarland: Eisschwimmen 2024 der Merchweiler Seelöwen

Beitrag von Stringent »

Bild56.jpg
Damit die Gaudi auch noch zu einem Augenschmaus für die Zuschauer wurde, bin ich im String ins Wasser. Dafür gab es dann auch reichlich Beifall. :lol: http://www.eisschwimmen.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 137 times

Re: Saarland: Eisschwimmen 2024 der Merchweiler Seelöwen

Beitrag von Rumburak75 »

100%ig 👍👍👍
Antworten