Diese Seite schießt häufig meinen PC ab

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Diese Seite schießt häufig meinen PC ab

Beitrag von ffm »

Mir passiert es immer wieder, nachdem ich das Forum aufgerufen habe, dass sich mein PC komplett aufhängt und gar nichts mehr geht, außer neu zu starten.
Gibt es dafür eine Erklärung oder geht das anderen vielleicht auch so?.
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 699 times
Been thanked: 80 times

Re: Diese Seite schießt häufig meinen PC ab

Beitrag von haenschen15.4 »

Bzgl. PC kann ich nichts sagen. Aber: mein altes Smartphone mit Android 5.5( nicht mehr updatebar) macht ähnliches, Problem mit Anzeige Sicherheitszertifikat usw.. Vermutung: es könnte sein, daß eine alte Software für den PC Absturz sorgt.
Das alte Phone wird jetzt stillgelegt.
holeymoley

Re: Diese Seite schießt häufig meinen PC ab

Beitrag von holeymoley »

pc zu alt?
windows zu alt?

lad dir mal einen adblocker zum browser. die seite hier ist ohne adblock unerträglich.
Antworten