Miramar untersagt Strings

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 64 times
Been thanked: 61 times

Miramar untersagt Strings

Beitrag von bernhard_S »

Frage an das Mirmar:
Können meine Frau und ich im Stringbadeanzug das Miramar besuchen? In Ihrer Partnertherme Aqualand ist das nicht gestattet.

Antwort des Miramar:
Auch bei uns ist im Bad und der Therme Strings nicht erlaubt.

bisher unbeantwortete Nachfrage:
Ich habe aber schon viele Ihrer Badegäste (uns eingeschlossen) in String oder Stringbadeanzug gesehen, ohne das die Badeaufsicht etwas gesagt hat.

Wolpertingers Ratschlag:
Besser erst gar nicht fragen und [es] drauf an kommen lassen.

Also: Weiter im String ins Miramar gehen und schauen was passiert, wahrscheinlich nichts.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 60 times

Re: Miramar untersagt Strings

Beitrag von StringBy »

Hallo,

sorry deine Vorliebe zu string Badeanzug in ehren, aber was erwartest du denn, was als Antwort kommt bei einer solchen Frage?

Ich würde als MA des Bades genauso antworten. Trag doch einfach einen Bade string und gut ist.

LG
StringBY
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Miramar untersagt Strings

Beitrag von emjay »

Diese Feinheit hat der Miramar-Mitarbeiter gar nicht verstanden, schließlich lautete die Antwort "Strings nicht erlaubt".
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Miramar untersagt Strings

Beitrag von leostring »

also dieses rumgeeiere einiger bäder und thermen finde ich einfach nur lächerlich. für mich käme ein besuch dort dann halt nicht in frage. wenn ich mich entspannen und in ruhe im string baden will, gehe ich gerne dahin wo es ohne probleme und alberne ausreden möglich ist.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 60 times

Re: Miramar untersagt Strings

Beitrag von StringBy »

Hallo,

jetzt stellen wir uns mal vor, ihr bekommt eine solche Mail als Kundenservice MA.

Ihr würdet sagen, klar kein Problem, gleichberechtigtung also Männer auch im string.

Jetzt kommt ein Mann in einen durchsichtigen, vielleicht mit Papagei string vorbei. Da würden sich alle wundern. (Ich würde mich da auch das Lachen nicht verkneifen können)

Dann kommt ein Bademeister auf ihn zu und bittet ihn was anderes zu tragen. Zack holt er den Ausdruck des Kundenservice heraus, dieser ja sagt das es erlaubt ist.

Unter anderen aus diesem Grund und weil es vermehrt in der Vergangenheit kerle einfach übertrieben haben, sind in immer mehr Bädern strings verboten oder nicht mehr gerne gesehen.

Schade, das einige immer alles kaputt machen müssen

LG
Stringby
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Miramar untersagt Strings

Beitrag von matzematze999 »

Bin 100% bei dir. Leider verwechseln einige Kerle den Besuch in einem Bad anscheinend mit einem Swinger Club.
Das damit es für Träger von „normalen“ Strings schwieriger wird, akzeptiert zu werden, ist doch klar.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 15 times

Re: Miramar untersagt Strings

Beitrag von Markus »

genau so siehst aus - es wird immer übertrieben und das ist dann die Konsequenz.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Miramar untersagt Strings

Beitrag von Thongfan82 »

Leute, unterlasst doch einfach das Fragen danach - dass es möglich ist, wissen wir durch unseren eigenen Erfahrungen. Mit solchen Fragen machen wir ein Thema auf, das wir nicht wollen...!
Antworten