Bodystockings & Catsuit

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Bodystockings & Catsuit

Beitrag von MagicLife »

_20240111_152313.JPG
Versuch diese heißen Teile zu tragen war überragend auf der Haut zu spüren.
Habt Ihr das schon ausprobiert?
Zuletzt geändert von MagicLife am Do 11. Jan 2024, 15:28, insgesamt 17-mal geändert.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Re: Bodystockings & Catsuit

Beitrag von StringtraegER »

Hab ich, aber meist ist es schwer, welche in meiner Größe zu bekommen. Die China-Ware ist meist für kleinere Personen gedacht. Und das sieht dann nicht mehr so gut aus bei großen Leuten. ;)

Die Catsuits von Leohex passen mir z.B. leider gar nicht.

Ansonsten stimme ich Dir zu: Tolles Gefühl!
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: Bodystockings & Catsuit

Beitrag von MagicLife »

.
Zuletzt geändert von MagicLife am So 7. Jan 2024, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Bodystockings & Catsuit

Beitrag von Wolpertinger »

Ich find Ganzkörper Verhüllungen auch ganz reizvoll, besonders für künstlerische Fotos.

Bei https://www.fets-fash.com/ gibts aber fast alles auch auf Maß gefertigt, ist dann eben auch teurer.

Gruß Wolpertinger
Antworten