Interessant! Haben die das von sich aus so in die Email geschrieben oder hast du explizit nachgefragt ob Strings in Ordnung sind?
Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
-
about-string
- G-String Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 404 times
Gestern dann eine schöne Rückenmassage im Landhotel Burg/Spreewald. Diesmal ein junger Mann, der seinen Job sehr gut umsetzte.
Freilich höchstprofessionell ohne eine Miene oder Augenbraue zu ziehen
Im Winter bin ich der Panty-Typ, aber hier beim Wellnessurlaub darf das Schwimmen und die Massage im String sein - schließlich ist alles wollig warm
Manstore Towerstring in türkis - einer meiner Lieblinge
Freilich höchstprofessionell ohne eine Miene oder Augenbraue zu ziehen
Im Winter bin ich der Panty-Typ, aber hier beim Wellnessurlaub darf das Schwimmen und die Massage im String sein - schließlich ist alles wollig warm
Manstore Towerstring in türkis - einer meiner Lieblinge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
un_known
- Microstring Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 45 times
Diesen Monat geht es für mich zum ersten Mal zum Hautscreening.
Bin noch nicht sicher, was mich dort erwartet.
Ich hätte einige Strings zu Auswahl, weiß aber noch nicht welcher es werden könnte.
Ist man dort alleine mit dem Arzt im Behandlungszimmer? Könnte es sein, dass dort weitere Arzthelferinnen anwesend sind? Hätte keine Lust darauf, dass es nachher eine Lachnummer wird
...
Bin noch nicht sicher, was mich dort erwartet.
Ich hätte einige Strings zu Auswahl, weiß aber noch nicht welcher es werden könnte.
Ist man dort alleine mit dem Arzt im Behandlungszimmer? Könnte es sein, dass dort weitere Arzthelferinnen anwesend sind? Hätte keine Lust darauf, dass es nachher eine Lachnummer wird
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 339 times
- Been thanked: 170 times
@ un_known
ein screening findet - wie andere behandlungen auch - in einem raum ohne einblick von außen statt. und sowohl die ärztin bzw der arzt (wie auch möglicherweise anwesende assistentinnen) werden von deinem string keine notiz nehmen, denn sie werden schon viele menschen im string vorher gesehen haben. du brauchst dir deshalb keinen kopf machen.
ein screening findet - wie andere behandlungen auch - in einem raum ohne einblick von außen statt. und sowohl die ärztin bzw der arzt (wie auch möglicherweise anwesende assistentinnen) werden von deinem string keine notiz nehmen, denn sie werden schon viele menschen im string vorher gesehen haben. du brauchst dir deshalb keinen kopf machen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
specialized
- G-String Träger
- Been thanked: 42 times
Zum Hautscreening gehe ich auch jährlich.
Anfangs habe ich mich auch gefragt, ob überhaupt String und wenn ja, welcher. Inzwischen habe ich immer String an, trage aber einen mit normalem Schnitt in blau oder schwarz. Also nix exotisches, transparentes oder minimalistisches. Und alles ist gut.
Anfangs habe ich mich auch gefragt, ob überhaupt String und wenn ja, welcher. Inzwischen habe ich immer String an, trage aber einen mit normalem Schnitt in blau oder schwarz. Also nix exotisches, transparentes oder minimalistisches. Und alles ist gut.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
War bisher noch nie bei einem Hautscreening, aber könnte mir vorstellen, dass es einfach ganz pragmatisch gesehen sinnvoll ist dort String zu tragen, da weniger Haut abgedeckt wird. Das sollte doch eigentlich ähnliche positive Kommentare hervorbringen wie es manche von euch schon in Bezug auf Massagen beschrieben haben ("Oh, das ist ja praktisch!" oder sowas in die Richtung). — Ist das so?
-
muckel
- G-String Träger
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 78 times
Üblicherweise wirst du frühe oder später ohnehin dazu aufgefordert, die Unterhose runter zu ziehen, weil ja der komplette Körper, also auch im Intimbereich, unter die Lupe genommen wird (meine bessere Hälfte hat dort z.B. ein großes Muttermal, das immer genau angeschaut wird).
-
Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 178 times
Ich mache auch jedes Jahr das Screening. Ich mache das "Fotoshooting" mit einer Assistentin, die dann die Problemstellen aufnimmt, und dann kommt die Dermatologin, die anschliessend alles kontrolliert. Mehrmals hatte ich zwei Assistentinnen, die die Fotos gemacht haben. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass sie neugierig darauf waren, den Mann im String wiederzusehen. Ich muss sagen, dass ich nicht unzufrieden war.
Ich habe jedes Mal einen String getragen. Ich sehe keinen Grund, warum wir etwas anderes Bedeckendes tragen sollten.
Ich habe jedes Mal einen String getragen. Ich sehe keinen Grund, warum wir etwas anderes Bedeckendes tragen sollten.
-
un_known
- Microstring Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 45 times
Sind denn weitere Arzthelferinnen meistens anwesend oder erfolgt der Check ausschließlich mit dem Arzt?
bernhard_S hat geschrieben: ↑Di 5. Dez 2023, 09:50 @ un_known
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 771 times
- Been thanked: 830 times
Ein Arzttermin dürfte für viele nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen gehören. Wenn dann noch Unsicherheiten bzw. Unklarheiten bzgl. der Unterwäsche bestehen (hier und da werden sogar verschiedene Modelle in Erwägungen gezogen und verglichen) würde ich doch einfach, sofern vorhanden, einen Slip anziehen. Wenn nicht vorhanden, kann man sich auch einen "Arzt-Slip" kaufen; es muss dann ja keine Premiumware für 50 EUR sein.