Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 434 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von reddevil83 »

Ich sehe es so wie Thongfan82. Gegen normale Strings im Bad spricht überhaupt nichts. Werden sie allerdings transparent, oder betonen sie das beste Stück besonders sollten sie nicht im Familienbad getragen werden.

Und das durchsichtige gilt in meinen Augen auf für Frauen.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 8 times
Been thanked: 67 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Markus »

Das sehe ich ganz genau so. Auch eine Frau brauch keinen micro String im Badtragen (da würde man(n) genauso komisch schauen).
ich kann für meinen Teil sagen, mit einen normalen Badestring (und die Joe Synder 03 sind nun nicht mega groß) gab es noch nie irgendwelche Probleme.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1017
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1798 times
Been thanked: 346 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von haenschen15.4 »

Komisch schauen? Nein, ich habe sehr gern hingeschaut, als vor ca. 2 Jahren abends im LAGO Herne eine rassige Schwarzhaarige (eventuell aus Südost-Europa) sich die Haare machte( am Übergang Bad zur Sauna). Im sehr knappen Stringbikini- das Höschen vorn allenfalls 3finger breiter Stoff, hinten 2finger breit....
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 434 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von reddevil83 »

haenschen15.4 hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 14:34 Komisch schauen? Nein, ich habe sehr gern hingeschaut.....
Ich kann nur sagen, ich als schwuler Mann, würde extremst knappe Strings (wie beschrieben 3 finger breit) an Frauen nicht sehen wollen, allerdings genauso wenig bei Männern. Wenn ich massiv geformte Beulen, extremst knappe oder gar transparente wäsche sehen will, geh ich mit sicherheit nicht ins schwimmbad, da gäbe es bestimmt andere locations (nicht dass ich welche kennen würde, weil ich glücklichst vergeben bin).

Nennt mich prüde oder wie auch immer, aber ein Schwimmbad ist keine Fleischbeschau, sondern ein Ort um Sport zu machen, Spaß zu haben oder einfach nur relaxen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 624 times
Been thanked: 435 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von leostring »

das sehe ich auch hier genauso. ich gehe gerne schwimmen und trage dann gerne strings. in der therme oder im bad will ich mich erholen und entspannen und nicht durch mein verhalten und meinen string die umwelt provozieren. wie gross oder klein der string da ausfällt ist für mich eher nebensächlich. aber dass jetzt angeblich geschockte kinder als stringverbot herhalten müssen, finde ich ziemlich unsinnig.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 74 times
Been thanked: 550 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Chris-SH »

Ich denke auch, dass „normale“ Strings wir beispielsweise der Okaf Benz SunString überhaupt kein Problem sein sollte.
Ist wie vorne wie ne ganz normale Badehose nur als String.
Damit sollte man fast nicht auffallen.

Ich habe diese Form in sämtlichen Farben.

https://www.olafbenz.com/outfit/blu2252 ... tring.html
yocko
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 19 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von yocko »

ich finde nicht das mit zwei Maßstäben gemessen wird.
Ein String ist nicht gleich String. Der schon so oft erwähnte BLU1200 String wird wahrscheinlich niemanden schocken; naja die Tatsache das es ein String ist wird sicherlich für aufsehen sorgen aber das wars auch schon.

Wenn jemand jedoch mit einem transparenten mini G-String, mit sichtbarem Cockring und halberigiertem Penis im Schwimmbad auftritt finde ich das nicht passend, es ist einfach vulgär und unanständig. Egal ob Homo oder Hetero und egal in welchem Alter.

Und ja Kinder sind sicherlich mit etwas anderem beschäftigt als mit der Bademode einer fremden Person, als Eltern hat man aber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, und wenn dann plötzlich ein Mann mit exponiertem Genital in der nähe eines Kindes ist, wird sicherlich so jedes Elternteil schockiert sein und wird versuchen einzugreifen um so etwas zu unterbinden.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1017
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1798 times
Been thanked: 346 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von haenschen15.4 »

Das sieht nicht jeder so. In der Niederrhein-Therme (und nicht nur dort) gibt es durchaus Eltern mit Kindern, die beim FKK schwimmen (freitags z.B.) keine Probleme sehen.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Thongfan82 »

Naja, wenn du in einem Porno-Ding mit Cockring und halber Latte da rumläufst, wirst du garantiert einen negativen "Fanclub" begeisterter anderer Gäste bekommen... Ich bin selber kein Vater und dennoch fände ich es ziemlich bescheiden, wenn jemand so rumläuft - zumal es keine gute Werbung für uns ist. Und so gerne ich sexy Frauen sehe, haben auch bei den Damen Bikinis, die über Schwimmbekleidung hinausgehen, dort nichts zu suchen!

Leute, es soll Schwimmbekleidung in einer normalen Therme sein und keine sexuelle Exhibitionismus-Veranstaltung - geht dafür in einen Club oder zu einer Sexy-Party für Erwachsene.
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 61 times
Been thanked: 33 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von stringcut »

Die Diskussion droht etwas abzudriften. Sicherlich wird man mit dem erwähnten Olaf Benz String keine Probleme bekommen. Das hat aber auch damit zu tun, dass einige Modelle, wozu auch die BLU-Reihe gehört, vorne von einer Badehose in Slip-Form nicht zu unterscheiden ist. Erst wenn die anderen Badbesucher dich von hinten sieht...
Zwischen dieser Art von String und den transparenten Micros, die zu Recht als unpassend beschrieben werden, liegen Welten. Je nach Uhrzeit und ob es sich um ein örtliches Hallenbad oder eine Therme handelt kann man auch andere Strings als "einfache" BLU-Strings tragen, die NICHT gleich ins Extreme gehen. Ich wähle meinen String entsprechend aus. Keiner davon ist Micro oder durchsichtig.Unverständlich für mich ist, dass ALLE Joe Snyder Modelle trotz teilweise Transparenz und/oder Torpedo/Bulge als Badestrings angeboten werden.
Antworten