Hallo,
ich möchte nächste Woche mal zur Moortherme Bad Bederkesa , hat da jemand Erfahrung mit?
Beste Grüße aus Ostfriesland
Bad Bederkesa, Moor-Therme
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 417 times
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 77 times
Re: Moortherme Bad Bederkesa
Hi!
Wenn du das Baden in Strings meinst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
In der Sauna hingegen bin ich bereits einige Male gewesen und mir gefällt sie gut! Innen hast du eine warme bis heiße Sauna und noch eine sehr gemäßige Sauna (ca. 65°C), im Aussenbereich hast du eine Mittelgroße Sauna und noch eine eher große Sauna. Aufgüsse finden in der "Keltensauna", in der "Suuri" und in der "Blockhaussauna" statt.
Geöffnet im Aussenbereich noch zusätzlich ein Schwimmbecken, rein für die Saunagäste, also FKK.
Gruß
Wenn du das Baden in Strings meinst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
In der Sauna hingegen bin ich bereits einige Male gewesen und mir gefällt sie gut! Innen hast du eine warme bis heiße Sauna und noch eine sehr gemäßige Sauna (ca. 65°C), im Aussenbereich hast du eine Mittelgroße Sauna und noch eine eher große Sauna. Aufgüsse finden in der "Keltensauna", in der "Suuri" und in der "Blockhaussauna" statt.
Geöffnet im Aussenbereich noch zusätzlich ein Schwimmbecken, rein für die Saunagäste, also FKK.
Gruß
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 417 times
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Hallo,
In der Moortherme war ich bereits im String. Außer ein wenig Gelächter von Puperertirenten wurde es akzeptiert. Keine negativen Kommentare.
Gruss
In der Moortherme war ich bereits im String. Außer ein wenig Gelächter von Puperertirenten wurde es akzeptiert. Keine negativen Kommentare.
Gruss
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 57 times
Wer hat Lust mitzukommen? Ich möchte gern mal wieder hin die nächsten Wochen irgendwann.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 57 times
Ich war gestern wieder dort. Wie immer keine Probleme und einen tollen Tag gehabt.
Die Reifen Rutsche macht echt Bock
Die Reifen Rutsche macht echt Bock