Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 187 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
War heute in Bad Pyrmont in der Hufeland Therme. String tragen überhaupt kein Problem. Hatte meinen pinken Sunstring von Olaf Benz an. Ansonsten nur eine jüngere Frau in knappen Stringbikini.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 660 times
- Been thanked: 142 times
Vielleicht war es Motivation für ihn auch einmal String zu tragen und er hat sich nur bisher nicht (vor ihr) getraut.René hat geschrieben: ↑Fr 17. Nov 2023, 06:30 Nur ein Pärchen, etwa Mitte Zwanzig, hat es etwas aufmerksamer wahrgenommen. Da hab ich ganz leise deren Gespräch mitbekommen. Er fragte sie "... und, wie findest du's?"
Darauf sagte sie " irgendwie cool". Damit war die Sache dann auch für die Beiden erledigt.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 155 times
- Been thanked: 90 times
Hallo zusammen,
ich war gestern mal wieder in der Therme Erding. Vorwiegend im Sauna Bereich. Aber auch mal in den anderen Bereichen.
Als Mann war ich der einzige. Bei den Frauen, da reden wir lieber davon wer keinen String oder Cheecky trug, die wären schneller zu zählen
Hat sich keiner gestört auch wenn es sehr voll war.
Lg
StringBy
ich war gestern mal wieder in der Therme Erding. Vorwiegend im Sauna Bereich. Aber auch mal in den anderen Bereichen.
Als Mann war ich der einzige. Bei den Frauen, da reden wir lieber davon wer keinen String oder Cheecky trug, die wären schneller zu zählen
Hat sich keiner gestört auch wenn es sehr voll war.
Lg
StringBy
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 187 times
War heute wieder in der Hufelandtherme in Bad Pyrmont. Leider einziger Mann im String, aber zwei junge Frauen in sehr knapper Bademode.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 79 times
Ich war gestern in Oberhof im H2Oberhof Wellness & Erlebnisbad. Ich war mit meiner Familie und ein Kumpel mit seiner Familie dort. Wir waren schon ab früh dort, da war sehr wenig los. Gegen Nachmittag war es gut besucht aber nicht wirklich voll. Das Bad hat auch einen sehr schönen Saunabereich. Zu der Stringthematik. Die war leider sehr schlecht. Ich habe keinen Frauen im string gesehen Männer erst recht nicht und lediglich 2 Frauen die ein etwas knapperes Höschen an hatten. Ca 2/3 Bedeckung. Ja zu meiner schade ich auch noch nicht. Zuhause meinte dann meine Frau warum ich eigentlich keinen string an hatte, hast dich nicht getraut? Ich meinte nur ja leider und ich weiß ja nicht ob es dich stört. Ihr ist es egal. Muss halt nur die anderen "aushalten". Jetzt steht mein Plan. Das nächste mal kommt der string dran. Ich möchte es so gerne mal testen, aber mein innerer Schweinehund hat da noch was dagegen. Ja ich weiß man sollte es nicht machen aber ich habe auch mal das Bad angeschrieben ob string erlaubt seien. Dann kam nur als Antwort: gegen Badestring ist nix einzuwenden. Also ein deutliches ja. Ich werde da wieder hin gehen. Also sehr empfehlenswert. Etwas klein aber sehr schön dort. Wir hatten auch noch das Glück das es gestern den ganzen Tag geschneit hat. War sehr schön.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 168 times
- Been thanked: 23 times
Ich drücke dir für das nächste mal die Daumen. Würde deine Frau auch String tragen? Vllt.ist es zusammen einfacher.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 218 times
- Been thanked: 222 times
hallo BlackTanga, gratuliere zu dem mut machenden bericht. jetzt trau dich bitte einfach und trage den string beim nächsten badbesuch. mit der erlaubnis der badleitung und dem einverständnis deiner frau kann ja nichts mehr schief gehen. eventuelles gekichere oder blöde blicke von intoleranten mitmenschen kannst du dann locker ignorieren. vielleicht macht deine frau auch im string mal mit. stringgruß leo
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 293 times
Ich war heute wieder mal in der Bartholomäus-Therme. Eine sehr schöne Therme mit vielen Möglichkeiten. Textilsauna in der Therme , Sauna , Essen Trinken an der Bar. Alles in allem: vom Feinsten
Im oG kann man schön verweilen und den Klang genießen . Natürlich ist String kein Problem. Warum auch.
Beste Grüße aus Hamburg und Ostfriesland
Im oG kann man schön verweilen und den Klang genießen . Natürlich ist String kein Problem. Warum auch.
Beste Grüße aus Hamburg und Ostfriesland
-
- Stringträger
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 181 times
Wellnessurlaub im winterlichen Landhotel Burg/Spreewald
Von So-Fr jeden Tag saunieren und bissl schwimmen im Außenpool oder Badehaus. Sind seit Jahren 1-2 mal im Jahr in diesem wunderschönen Hotel in toller Umgebung. Hab ich durch den alljährlichen Frostwiesenlauf (Start/Ziel am Hotel) entdeckt
Gestern am frühen Abend nur ein junges Paar anwesend. Habs genossen kurz deren Atem zu stoppen Aber alles ganz locker.
Der String ein Manstore Badestring in dunkelblau. Bin ja eher selten mit Badestring unterwegs
Heute am späten Nachmittag werde ich eine Massage genießen
Von So-Fr jeden Tag saunieren und bissl schwimmen im Außenpool oder Badehaus. Sind seit Jahren 1-2 mal im Jahr in diesem wunderschönen Hotel in toller Umgebung. Hab ich durch den alljährlichen Frostwiesenlauf (Start/Ziel am Hotel) entdeckt
Gestern am frühen Abend nur ein junges Paar anwesend. Habs genossen kurz deren Atem zu stoppen Aber alles ganz locker.
Der String ein Manstore Badestring in dunkelblau. Bin ja eher selten mit Badestring unterwegs
Heute am späten Nachmittag werde ich eine Massage genießen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 79 times
Vielen Dank für euren mutmachenden Bericht. Ja ich habe es mir schon so oft vor genommen aber auch noch nie so eine Aussage von meiner Frau erhalten. Daher ist es jetzt schon mal ein kleines Stück einfacher geworden. Meine Frau trägt nur gelegentlich string als Unterwäsche und leider möchte sie keinen Badestring anziehen. Ich bin am überlegen ihr einfach einen zu kaufen, dass wir im Sommer mal zusammen im string am Meer in Kroatien liegen können. Da kennt uns ja auch keiner. Euch nochmals ein Danke für die Unterstützung.