FKK und Cockring

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
Benutzeravatar
MagicLife
Microstring Träger
Beiträge: 154
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 9 times
Been thanked: 129 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von MagicLife »

Am 19.08.23 um ca. 13:00 Uhr an der Talsperre/Pöhl als ich gegangen bin, habe ich einen Mann mit Kappi mit mindestens 7-10 Piercings gesehen. Hat wirklich gut ausgesehen.
Das nächste mal Frage ich ihn wo er das machen lassen hat
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 36 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Walya »

Erik777 hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 18:00 Ich hab im letzten Urlaub auf Fuerteventura tatsächlich zum ersten Mal überhaupt an einem FKK-Strand (bzw. Clothing Optional) einen Mann mit CR gesehen. Ich bin dort am Meer entlangspaziert, da kam mir ein Pärchen entgegen, beide Ü50, er komplett nackt, sie warum auch immer bekleidet.

Man sieht dort im Süden wirklich sehr viele FKKler, meist eher älteres Semester. Naja, und der trug während seines Spaziergangs wie selbstverständlich einen Metall-CR, fand ich irgendwie cool! :mrgreen: Hat auch offensichtlich niemanden großartig gestört.

Eigentlich fände ich den Gedanken reizvoll das mal auszuprobieren. Aber erstens bin ich nicht so der FKK-Fan, und zweitens hätte ich viel zu viel Schiss mit dem Ding eine Erektion zu bekommen, die man dann mit dem Teil ja auch nicht mehr so leicht wegbekommt! :lol:

Nun das es ein älterer Mann war wundert mich nicht, man wird mit dem Alter eben lockerer und macht kein Aufhebens wegen einem CR. Ich trage oft einen auch in einer grossen Saunalandschaft ohne Probleme und geniesse die Blicke auf meinen Schwanz von anderen Besuchern, die offensichtlich schon allein wegen dem CR hinsehen. Auf GranCanaria trage ich meist auch einen schönen CR am Strand uns Pool, es ist einfach ein tolles Gefühl und wenn dann mal eine schöne Frau mir einen Ständer auslöst, dann geniesse ich das doppelt . Also CR sind heute eigentlich keine Aufregen mehr.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 2 times
Been thanked: 20 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von carpediemMA »

Am Strand trage ich sehr gerne einen Cockring .... habe einen der in mehreren Farben schimmert .... fällt schon auf und es schauen schon sehr viele hin ... aber das mag ich ja gerne
Benutzeravatar
Martin1978
String Fanatiker
Beiträge: 501
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 701 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Martin1978 »

Ich trage eigentlich beim FKK und Saunieren immer einen oder zwei CR. War bis jetzt nein Problem
Benutzeravatar
Martin1978
String Fanatiker
Beiträge: 501
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 701 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Martin1978 »

Am Anfang der Woche besuchte ich wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr die Donau in Urfahr zum Nacktbaden.
Ich war schon oft dort und ich lag fast immer nackt da. Wenn meine Freundin dabei ist liegen wir beide nackt und wor fast nie die einzigen. Dabei trage ich auch immer meinen Intimschmuck. Bisher störte es niemanden, zumindest hat mich darauf niemand angesprochen, dass es störend ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
MagicLife
Microstring Träger
Beiträge: 154
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 9 times
Been thanked: 129 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von MagicLife »

Diesen Oktober am FKK Strand in Griechenland habe ich auch einige mit CR gesehen. Ich war überrascht und habe mich gleichzeitig über mich selbst geärgert aus Schiss diesen nicht getragen zu haben
Benutzeravatar
MagicLife
Microstring Träger
Beiträge: 154
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 9 times
Been thanked: 129 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von MagicLife »

Zuletzt geändert von MagicLife am Fr 26. Jan 2024, 04:46, insgesamt 1-mal geändert.
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 953
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 926 times
Been thanked: 105 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von haenschen15.4 »

Warum muß das aus USA sein? Ganz ähnliche Metallsachen bietet auch ein Versand (Bruckterer) aus Haltern am See. Zoll, Steuern.....entfallen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1042
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 134 times
Been thanked: 137 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von emjay »

Der Shop heißt mens-shop24.de und befindet sich in der Brukterer Straße ;)
Benutzeravatar
MagicLife
Microstring Träger
Beiträge: 154
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 9 times
Been thanked: 129 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von MagicLife »

Zuletzt geändert von MagicLife am Do 4. Apr 2024, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten