Strings in Gruppenkursen ?
-
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 74 times
Re: Strings in Gruppenkursen ?
Nur leider hat von Olaf Benz keine Hose eine Fina Zulassung. Somit sind die Hose. Zum Baden I.O., aber zum schwimmen ungeeignet bzw. Nicht zugelassen.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 142 times
Interessant! Noch nie drüber nachgedacht. Bist du Wettkampfschwimmer ?
-
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 74 times
Wettkampfschwimmer hört sich etwas übertrieben an.
Ich bin im schwimmverein und es finden auch Wettkämpfe statt
Ich bin im schwimmverein und es finden auch Wettkämpfe statt
-
- Stringträger
- Been thanked: 5 times
chris währe doch mal gut zu wissen ob du im olaf benz nicht doch schneller bist
ben

- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 142 times
Zählt:-). Die meisten Leute legen ja keinen Wert auf eine Fina-Zulassung
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 41 times
Nicht jeder kann mit dem Begriff "FINA" etwas anfangen, also habe ich mal ein wenig "nachgeforscht" und darauf folgende Antwort erhalten:
Weltschwimmverband World Aquatics (früher FINA)
"In der Regeln wird seitens der Hersteller nur für die Wettkampfanzüge eine Lizensierung bei World Aquatics beantragt. D.h. nur ein Bruchteil der weltweit verfügbaren Schwimm- und Badebekleidung verfügt über dieses Zertifikat, bisher befindet sich auf dieser Liste jedoch kein Badestring.
Grundsätzlich wird verlangt:
General Rule 5 SWIMWEAR
GR 5.1 The swimwear (swimsuit, cap and goggles) of all competitors shall be in good moral taste and suitable for the individual sports disciplines and not to carry any symbol which may be considered offensive.
GR 5.2 All swimsuits shall be non-transparent. It is permissible to wear two (2) caps.
GR 5.3 The referee of a competition has the authority to exclude any competitor whose swimsuit or body symbols do not comply with this Rule.
siehe auch: https://resources.fina.org/fina/documen ... 8.2021.pdf
Dies trifft zu, wenn man an Veranstaltungen von World Aquatics direkt teilnimmt, oder an Veranstaltungen die sich auf diese Regeln beziehen.
(Im Regelwerk des DSV wird Bezug auf diese Regeln für Wettkämpfe genommen.)
Ergänzend zu den Regeln für Wettkämpfe gilt aber auch, für alle Bäder in Deutschland in einer Hausordnung geregelt ist,
welche Anforderungen für die Schwimmbekleidung gelten. Dies ist nicht einheitlich."
#noBra #FreetheNipple
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 7 times
Ich habe in den Gruppenfitnesskursen immer einen String getragen. Ich trage normalerweise halblange Shorts und achte darauf, dass er nicht herausragt, vor allem bei Kursen, in denen man sich viel bewegt, und bei einigen Übungen, bei denen das T-Shirt hochrutscht. Mein String hat manchmal herausgeschaut, aber ich bin mir nicht sicher, ob jemand darauf geachtet hat.
Was den Pool betrifft, so hat mein derzeitiges Fitnesscenter keinen, sondern nur einen Wellnessbereich mit Saunen.
Lange Zeit habe ich in einer anderen Stadt gewohnt und ein Fitnessstudio mit Schwimmbad besucht. Ich ging dort häufig mit einem String hin, mit Ausnahme einiger seltener Male, wenn ich mit Kollegen dorthin ging.
In den letzten Jahren habe ich selten einen Kommentar in der Umkleidekabine bekommen. Den anderen scheint es egal zu sein, was ich trage. Ich zeige mich nicht speziell vor den anderen, sondern ziehe mich nur an und aus. In einigen Fitnessstudios, die ich früher besucht habe und in denen die Kundschaft zu meinen Besuchszeiten eher älter war, habe ich regelmäßig Komplimente für meine Unterwäsche/Bademode erhalten. Manchmal ging es noch weiter, z. B. meinen Hintern zu berühren oder mir sexuelle Angebote zu machen. Man sieht manchmal alles.
Was den Pool betrifft, so hat mein derzeitiges Fitnesscenter keinen, sondern nur einen Wellnessbereich mit Saunen.
Lange Zeit habe ich in einer anderen Stadt gewohnt und ein Fitnessstudio mit Schwimmbad besucht. Ich ging dort häufig mit einem String hin, mit Ausnahme einiger seltener Male, wenn ich mit Kollegen dorthin ging.
In den letzten Jahren habe ich selten einen Kommentar in der Umkleidekabine bekommen. Den anderen scheint es egal zu sein, was ich trage. Ich zeige mich nicht speziell vor den anderen, sondern ziehe mich nur an und aus. In einigen Fitnessstudios, die ich früher besucht habe und in denen die Kundschaft zu meinen Besuchszeiten eher älter war, habe ich regelmäßig Komplimente für meine Unterwäsche/Bademode erhalten. Manchmal ging es noch weiter, z. B. meinen Hintern zu berühren oder mir sexuelle Angebote zu machen. Man sieht manchmal alles.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 37 times