Badeanzüge

Egal ob Radler, Badeanzug oder Profischwimmanzug. Beiträge rund um diese Themen können hier gepostet werden!
Benutzeravatar
stringboy20
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 16:45
Been thanked: 5 times

Badeanzüge

Beitrag von stringboy20 »

Wie findet ihr es, Badeanzüge zu tragen?
Andi1501
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Wohnort: München
Has thanked: 5 times
Been thanked: 21 times

Re: Badeanzüge

Beitrag von Andi1501 »

Ich fühl mich eigentlich ganz wohl, vor allem im Winter ist es angenehm wenn man draußen schwimmt dann ist es mit dem Anzug nicht ganz so kalt
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 235
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 33 times
Been thanked: 38 times
Kontaktdaten:

Re: Badeanzüge

Beitrag von Wolpertinger »

Ich trage eigentlich immer welche, aber nur mit String, sowohl als Unterwäsche, als auch zum Schwimmen im Hallenbad.
Die meisten schneidere ich mir selber. viewtopic.php?f=11&t=288&p=1914

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Badeanzüge

Beitrag von Stringkater »

Ja, mag ich auch! Vor allem weil es sich gut anfühlt. Hatte mal einen Beitrag zu einem String Body aus Neopren zum schwimmen etc. geschrieben.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 79 times
Been thanked: 65 times

Re: Badeanzüge

Beitrag von bernhard_S »

TSC_0221.jpg
ich trage sehr gern einen badeanzug, der - na klar und was sonst - pofrei ist. nun ja, badeanzüge sind es eigentlich nicht, sondern stringbodies aus lycra zur gymnastik oder aus dem balett-versand....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 58 times
Been thanked: 172 times

Re: Badeanzüge

Beitrag von Chris-SH »

Triathlon Anzug, kann natürlich auch gut zum schwimmen genutzt werden…etwas durchsichtig 😊
D3884292-B599-4892-BE8D-05373F1B258C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 161
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Badeanzüge

Beitrag von mangnasa321 »

Sieht nett aus, auch, dass man dein PA erkennen kann.
Benutzeravatar
MagicLife
Microstring Träger
Beiträge: 154
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 9 times
Been thanked: 129 times

Re: Badeanzüge

Beitrag von MagicLife »

.
stringdoktor
Microstring Träger
Beiträge: 177
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 48 times

Re: Badeanzüge

Beitrag von stringdoktor »

Badeanzüge habe ich nicht, aber einige Stringbodys
Benutzeravatar
MagicLife
Microstring Träger
Beiträge: 154
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 9 times
Been thanked: 129 times

Re: Badeanzüge

Beitrag von MagicLife »

]Ich habe es im Urlaub dieses Jahr an einem einsamen Strand ausprobiert einen Badeanzug zu tragen.
Tolles Feeling.
_20240107_114448.JPG
Antworten