Wo wart ihr heute im String baden?
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 267 times
- Been thanked: 253 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute war mal wieder der stringschwimmtermin in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es haben sich dazu vier teilnehmer eingefunden. das bad war wegen der herbstferien sehr gut besucht. aber wir konnten da immer wieder freie stellen finden und bei mildem herbstwetter ganz entspannt das gute thermalwasser in den verschiedenen schwimmbecken geniessen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 69 times
War heute im Hotel Treudelberg, ich trug einen violetten Micro String von JP Beach
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 211 times
- Been thanked: 80 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Malta)
Wir waren eine Woche auf Malta, auf der Insel Gozo. Bei den Frauen gab es einige die Stringbikini getragen haben. Bei den Männern war ich der einzige im String. Diesen konnte ich aber auch nur auf dem Pooldeck des Hotels tragen, da es in dem Land nicht üblich und auch nicht gern in der Öffentlichkeit gesehen wird. Die männliche Zunft trägt Badeshorts bzw Badehosen( Speedos).
-
- G-String Träger
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 101 times
Hier in Hamburg im Steigenberger?stringdoktor hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 21:21 War heute im Hotel Treudelberg, ich trug einen violetten Micro String von JP Beach
-
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 69 times
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 58 times
Wer Lust und Zeit hat, kommt heute mit ins Aquapark Oberhausen zur Midnight Island Party ab 21 Uhr
. Bisher sind wir schon zwei Leute.
Tickets gibt's vorab:
https://shop.aquapark-oberhausen.com/article/1263
...oder auch an der Abendkasse.

Tickets gibt's vorab:
https://shop.aquapark-oberhausen.com/article/1263
...oder auch an der Abendkasse.
-
- Bulgestring Träger
Gestern Ab 21 Uhr ging es im Aquapark Oberhausen los.
Elektronische Musik und viele waren tatsächlich in der Badekleidung statt einem Sommeroutfit unterwegs.
Leider hat sich mit mir nur noch ein weiterer M getraut.
Natürlich zu Anfang viele Blicke, aber später ganz normal. Ein Typ im Whirlpool machte sich ein Spaß draus, die meisten aber nahmen es locker, zwei andere wiederum wollten ein Wettkamp in der dreier Rutsche und waren gut drauf.
Viele Standard Badetangas bei den Mädels gesehen, aber auch G-Strings und Stringbadeanzug gesehen.
Elektronische Musik und viele waren tatsächlich in der Badekleidung statt einem Sommeroutfit unterwegs.
Leider hat sich mit mir nur noch ein weiterer M getraut.
Natürlich zu Anfang viele Blicke, aber später ganz normal. Ein Typ im Whirlpool machte sich ein Spaß draus, die meisten aber nahmen es locker, zwei andere wiederum wollten ein Wettkamp in der dreier Rutsche und waren gut drauf.
Viele Standard Badetangas bei den Mädels gesehen, aber auch G-Strings und Stringbadeanzug gesehen.
-
- Bulgestring Träger
Am 04.11 in der Niederrhein Therme gewesen.
Ab ca. 18 Uhr die Therme voll ausgelastet. Kaum Schränke mehr verfügbar.
Eine Enttäuschung allerdings: das Sole Innen und das Sole Außenbecken waren natürlich noch kalt gewesen. Vermutlich defekte Pumpe wie auch immer.
2-3 Damen im Stringbikini gesehen, als ich zu den Thermen gelaufen bin, kam mir ein jünger Mann entgegen, der gerade sein Bademantel zuschnürte. Er trug mindestens ein Badeslip, wenn nicht auch String - Olaf Benz 1200?!. Leider nur von vorne gesehen.
Vielleicht war es jemand hier aus dem Forum.
Viele Grüße
Ab ca. 18 Uhr die Therme voll ausgelastet. Kaum Schränke mehr verfügbar.
Eine Enttäuschung allerdings: das Sole Innen und das Sole Außenbecken waren natürlich noch kalt gewesen. Vermutlich defekte Pumpe wie auch immer.
2-3 Damen im Stringbikini gesehen, als ich zu den Thermen gelaufen bin, kam mir ein jünger Mann entgegen, der gerade sein Bademantel zuschnürte. Er trug mindestens ein Badeslip, wenn nicht auch String - Olaf Benz 1200?!. Leider nur von vorne gesehen.
Vielleicht war es jemand hier aus dem Forum.
Viele Grüße