Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 159 times
- Been thanked: 494 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich denke die meisten Menschen stehen halt nicht drauf Leute in sexuell motivierter Reizwäsche zu behandeln und man zwingt denen ja praktisch den Anblick auf.
Da für die meisten Leute der Anblick von Männern im String schon außergewöhnlich genug ist, finde ich das Tragen eines eher klassischen Modells ist ein guten Kompromiss:-).
Kommentare darf man in der Situation eher nicht erwarten. Es gehört sich eigentlich auch für medizinisches Personal nicht, den Schnitt der Unterwäsche der Patienten zu bewerten. Egal ob man das gut findet oder schlecht. Dementsprechend finde ich , dass man auch selbst einen akzeptablen Auftritt schuldet. Ich kenne eine Physiotherapeutin und kann euch versichern, dass jede Art von sexuell wirkenden Verhaltensweisen unter den Kollegen einfach nur als widerlich wahrgenommen wird.
Da für die meisten Leute der Anblick von Männern im String schon außergewöhnlich genug ist, finde ich das Tragen eines eher klassischen Modells ist ein guten Kompromiss:-).
Kommentare darf man in der Situation eher nicht erwarten. Es gehört sich eigentlich auch für medizinisches Personal nicht, den Schnitt der Unterwäsche der Patienten zu bewerten. Egal ob man das gut findet oder schlecht. Dementsprechend finde ich , dass man auch selbst einen akzeptablen Auftritt schuldet. Ich kenne eine Physiotherapeutin und kann euch versichern, dass jede Art von sexuell wirkenden Verhaltensweisen unter den Kollegen einfach nur als widerlich wahrgenommen wird.
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 287 times
- Been thanked: 45 times
Was ist denn ein "klassischer" oder "normaler" String Eurer Meinung nach? Habt Ihr dafür ein Beispiel?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 232 times
So gut wie jeder Bruno banani string, klassische Olaf Benz Schnitte, Emporio Armani, Diesel usw.StringtraegER hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 06:30 Was ist denn ein "klassischer" oder "normaler" String Eurer Meinung nach? Habt Ihr dafür ein Beispiel?
Alles was kein Buldge string, transparent oder extra knapp geschnitten ist.
Das wäre zumindest meine Empfindung für "normale klassische" Strings.
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 287 times
- Been thanked: 45 times
Dann wäre dieser String also für einen Arzt-Besuch völlig in Ordnung?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 232 times
Für mein Empfinden absolut, viel "klassischer" kann es fast nicht mehr werden.
-
BerniFCB
- Stringträger
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 20 times
Heute morgen war ich beim Hausarzt im Knappen joe snyder string alle weiblich aber hellauf begeistert 
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 233 times
- Been thanked: 102 times
Nach einer Knie-OP bin ich z.Z. in der Reha. Dazu gehören auch Übungen im Schwimmbad, bei denen ich immer eine zum String umgearbeiteten Badehose trage. Da fast ausschließlich ältere Patienten da sind, war ich immer der einzige Stringer. Bisher kamen keine Bemerkungen, weder von den Therapeuten noch von den Mitpatienten. Doch einmal war bei den Übungen einer junge Physio-Prakitantin dabei, die einen schwarzen Einteiler mit sehr, sehr hohen Beinausschnitt trug. Als sie nach den Übungen aus dem Wasser stieg, war das schmale Unterteil vollständig in ihre Poritze gerutscht und man sah einen sehr schön bestringten Po....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
BerniFCB
- Stringträger
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 20 times
An den Komplimenten und netten Gesprächen
- Naropa
- G-String Träger
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 58 times
Danke für Eure Inputs. Es geht mir darum zu wissen wo die "Grenzen des guten Geschmacks" sind - daher die Frage und nicht um zu provozieren. Bei der Thaimassage hab ich z.B. einen Manstore Towerstring an und da gibts genau keine Reaktionen. ich glaube sogar, dass das schmale Band um die Taille ein Vorteil ist, weil die das bei der Massage auf der Seite leichter hin und herschieben können.