Letzte Woche fuhren wir im Urlaub in Österreich mit unseren E-Bikes einem Fluss entlang. Der Hitze wegen machten wir bei einer wunderschönen kleinen Sandbank Halt. Da waren bereits über ein Dutzend Badegäste und Sonnenbadende anwesend, zu meiner Verwunderung auch einige Frauen in in doch sehr knappen pofreien Bikinis. Wir hatten keine Badekleider mit dabei, ich trug jedoch wie meist unter der Sporthose einen Thong (diesmal billiges China-Modell)Rhenus hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 10:32 Also meine Frau war nie so wirklich einverstanden mit meinen Strings, auch wenn ich damit ja nie öffentlich ging. Das hätte einen handfesten Streit gegeben. Lag natürlich an meiner nicht stringoptimierten Figur mit viel Fett, Männerbrüsten, Bauchtrommel und Hängarsch. Dazu machte sie immer wieder spitze bis böse Bemerkungen. Erotisch oder einfach männlich hab ich so auf sie nicht gewirkt.
Seit man die Früchte meiner Arbeit an mir auch sieht, sind diese Bemerkungen schon mal ausgeblieben. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt, vielleicht wird sie ja plötzlich mein Stringfan? Egal ich werde weiter nur Strings und geile Cheeky Briefs z.B. von Manstore tragen.
Zu meinem riesigen Erstaunen forderte mich meine Frau trotz meiner anfänglichen Zurückhaltung auf, mich meiner Sportwäsche zu entledigen. Ich hätte ja sozusagen eine Badehose an, ob ich mich denn darin geniere ... Nun, das liess ich mir natürlich nicht bieten, da waren sogar meine sonst latent vorhandenen Hemmungen plötzlich inexistent.
Sie selbst zog sich auch bis auf BH und Bike-Unterwäsche aus.
Und nein, es schien nicht, als ob jemand besonders Notiz von uns resp. mir genommen hat, auch nicht, als ich in der nassen und deshalb leicht durchsichtigen "Badehose" aus dem Wasser kam. Das störte nicht mal meine Frau, wenigstens sagte sie nichts dazu.
Wir haben das dann bei zwei weiteren Touren an anderen Tagen und anderen Stellen des Flusses bewusst wiederholt. Natürlich mussste mich meine Frau dann kein zweites Mal auffordern, mich meiner Kleider zu entledigen