Carolus Therme Aachen

Antworten
Steven83
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Apr 2023, 12:51
Has thanked: 1 time

Carolus Therme Aachen

Beitrag von Steven83 »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es bei euch Erfahrungen gibt hinsichtlich Badestring in den Carolus Thermen?

In der Badeordnung steht nur der übliche Satz "6. Der Aufenthalt im Badebereich ist in üblicher Badebekleidung gestattet."
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: Carolus Therme Aachen

Beitrag von haenschen15.4 »

Das ist die übliche Formulierung die die Bäder von ihrem Dachverband übernehmen. Nur wenige weichen davon ab.
Steven83
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Apr 2023, 12:51
Has thanked: 1 time

Re: Carolus Therme Aachen

Beitrag von Steven83 »

Das ist ja soweit auch ok, aber gibt es hier im Forum konkrete Erfahrungen in Bezug auf die Carolus Therme damit?
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Carolus Therme Aachen

Beitrag von Iswimlover »

Ich war schon ein paar Mal in der Carolus Therme; allerdings nie im String.

Einmal habe ich einen Mann im G String gesehen, aber sonst auch noch nie eine andere Person im String.

Ist aber auch nicht groß beachtet worden. Ein paar Blicke und das war es.
Swiftgti
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 08:28
Has thanked: 15 times
Been thanked: 41 times

Re: Carolus Therme Aachen

Beitrag von Swiftgti »

Bin hier letzten Sonntag in einer Blu1200 in dunkelgrün geschwommen. Keine Probleme oder Gelächter gehört.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Carolus Therme Aachen

Beitrag von Iswimlover »

Ich überlege nächste Woche noch einmal hinzugehen, vielleicht sogar mit Stringpremiere.
Antworten