Grüße aus Magdeburg

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
skali85
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 03:19
Been thanked: 13 times

Grüße aus Magdeburg

Beitrag von skali85 »

Hallo alle zusammen 😃
bislang war ich ein stiller Leser und konnte nicht so richtig meinen Senf dazu geben 😅
Ich bin 37 Jahre alt und trage Strings schon eine ganze Weile, ich denke so mit 21 Jahren habe ich mir den ersten gekauft, aber nur gelegentlich getragen. Seit 5 Jahren trage ich ausschließen Strings bzw. Hotpants, Hotpants nur da wo ein Stringblitzer komisch wäre, zum Beispiel auf Arbeit, aufm Bau 😅 oder auf Familienfeiern.
Meine Freundin hat mich anfangs mit Shorts kennen gelernt, da ich sie aber nicht bequem finde, fing ich recht schnell an Strings zu tragen, sie findet sie auch toll an mir und hat mich sogar angespornt, sie auch am Strand zu tragen, was ich nun nach einem Jahr, mich auch getraut habe, zwar nicht überall und auch nur, wenn sie mit meiner Tochter dabei ist 😅

LG, Oli
about-string
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
Has thanked: 46 times
Been thanked: 116 times

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von about-string »

Hey Oli,

herzlich willkommen :)
toll zu lesen, dass bei dir auch der Knoten geplatzt ist. Ging mir vor nicht so langer Zeit genauso ;)
Eins musst du aber aufklären: warum am Strand im String, wenn deine Freundin und Tochter dabei sind? Tragen sie selbst einen String Bikini?

Auf jeden Fall viel Freude am Forum und einen regen Austausch miteinander :D
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von Iswimlover »

Herzlich willkommen im Forum
skali85
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 03:19
Been thanked: 13 times

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von skali85 »

Danke für die Begrüßung 😊
Meine Freundin trägt einen knappen Bikini, ein halber String so zusagen. Meine Tochter ist noch zu kleine dafür, ist erst 1 1/2 Jahre alt, sie ist nackig unterwegs 😅 ich fühle mich dadurch irgendwie nicht so beobachtet, meine Tochter steht da mehr im Vordergrund 😅 aber, ich fühle mich immer sicherer und was die anderen denken interessiert mich auch immer weniger, Hopfen und Malz sind nun mal doch nicht verloren und ich habe mich endlich getraut.

Grüße
Antworten