Das ist ein String von Oboy. Relativ schlicht hinten knapp und vorne bedeckt er alles.Basty2202 hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2023, 22:10Sehr schönes Foto! Was ist das für ein String?mangnasa321 hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2023, 18:05 Bin heute am Playa del Muro mit String. Viele FKK, viele Frauen im String. Auch nen schönen Spaziergang im String am Strand gemacht. Kein Problem hier.
Wo wart ihr heute im String baden?
- mangnasa321
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 54 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 71 times
Schönes Teil. Gibt es das Modell noch zu kaufen?mangnasa321 hat geschrieben: ↑Di 15. Aug 2023, 07:35Das ist ein String von Oboy. Relativ schlicht hinten knapp und vorne bedeckt er alles.Basty2202 hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2023, 22:10Sehr schönes Foto! Was ist das für ein String?mangnasa321 hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2023, 18:05 Bin heute am Playa del Muro mit String. Viele FKK, viele Frauen im String. Auch nen schönen Spaziergang im String am Strand gemacht. Kein Problem hier.
Die letzten paar Tage mit meiner Familie am Hotelpool.
Zum Glück unterstützt mich meine Frau, Kinder kennen uns ja nur im String.
Keinerlei Bemerkungen, höchstens ein paar vereinzelte Blicke. Wir dürften auf jeden Fall den Mut unter den Damen gestärkt haben, am ersten Tag waren nur wir mit String am Pool, jetzt sind es schon einige Mädels mehr.
Männer trotz der Größe des Hoel: nur ich.
Keinerlei Bemerkungen, höchstens ein paar vereinzelte Blicke. Wir dürften auf jeden Fall den Mut unter den Damen gestärkt haben, am ersten Tag waren nur wir mit String am Pool, jetzt sind es schon einige Mädels mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 69 times
Und in welchem Land/Ort ist das Hotel mit Pool?
#FreetheNipple #noBra
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 235 times
- Been thanked: 146 times
Hallo,
Glückwunsch. Ich habe noch keinen dazu gebracht mit mir zu springen
LG
Stringby
Glückwunsch. Ich habe noch keinen dazu gebracht mit mir zu springen
LG
Stringby
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 77 times
Ein tolles Bild von euch beiden!string06 hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2023, 00:34 Die letzten paar Tage mit meiner Familie am Hotelpool.
Wo wart ihr da im Urlaub?
Sind auf Teneriffa.
Habe auch noch einen Wojoer Neopren String mit dabei. Keine Blicke oder sonst etwas. Echt angenehm hier
Habe auch noch einen Wojoer Neopren String mit dabei. Keine Blicke oder sonst etwas. Echt angenehm hier
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 266 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (USA)
Letzter freier Tag, vor der Nachtschicht. Bin noch immer in Tampa, Florida im Westin Waterside. Morgens Kubanisch frühstücken in Ybor (Cubatown) während die Wäsche im Waschsalon ist und danach an den Pool umrahmt von Palmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 91 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kroatien)
Heute in Zadar Altstadt (Croatia) an die Boulevard, in einem blaue OlafBenz1200. Ich habe in das Meer geschwommen und genossen von die Sonne. Es war toll. Natürlich die einzige Mann in String. 30% Frauen im String Bikini.
No day without a string
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 417 times
Also ich bin mit meiner Firma eigentlich sehr zufrieden aber mich würde echt interessieren was du Beruflich machst.MisterThong76 hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 01:41 Letzter freier Tag, vor der Nachtschicht. Bin noch immer in Tampa, Florida im Westin Waterside. Morgens Kubanisch frühstücken in Ybor (Cubatown) während die Wäsche im Waschsalon ist und danach an den Pool umrahmt von Palmen.
So eine Freizeit hätte ich auch gerne. ; -)