Empfehlungen Mallorca

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Empfehlungen Mallorca

Beitrag von Thongfan82 »

Hallo zusammen,
Könnt ihr mir schöne Buchten/Strände auf Mallorca (Ecke von Palma bis Port d’Andratx) empfehlen, wo jetzt nicht unbedingt nur Pauschaltouristen gestapelt liegen? (Gerne auch abgelegen)
Ich bin sonst immer auf Ibiza und gebe jetzt der großen Schwester Mallorca eine Chance ;-)
Danke euch!
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Empfehlungen Mallorca

Beitrag von mangnasa321 »

Hi, das würde mich auch interessieren. Gehe im August eine Woche nach Mallorca. Wäre dort auch recht flexibel, werde ein Motorrad mieten.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Empfehlungen Mallorca

Beitrag von mangnasa321 »

Hat niemand einen Tip für mich?
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Mallorca

Beitrag von Bistring69 »

Wenn Du es selbst hier im Forum noch nicht gelesen hast:

viewtopic.php?t=2004

Sehr empfehlenswert, keine Sauftouristen, nicht überlaufen
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Empfehlungen Mallorca

Beitrag von mangnasa321 »

Dankeschön
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Mallorca

Beitrag von str87 »

Playa de Muro kann ich auf jeden Fall auch sehr empfehlen. Allerdings ist eigentlich jeder Strand auf Malle gut :p
String bei den Damen ist generell schon gut verbreitet, da stört sich an den wenigen Männern auch niemand mehr :)
str87 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 16:08 Playa de Muro auf Mallorca :D
Leider auch der einzige männliche am Strand mit knapper Badebekleidung.
Bild
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Empfehlungen Mallorca

Beitrag von mangnasa321 »

Dann werde ich den Playa de Muro mal ausprobieren. Ist noch jemand dort?
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Empfehlungen Mallorca

Beitrag von mangnasa321 »

Habe bisher einige Strände im String besucht. Überhaupt kein Problem. Bei den Frauen gibt es Strings in allen Varianten. Vom Cheeky Slip bis zum G String. Auch spielt das Alter keine Rolle. Angefangen von Mädels, vielleicht so ca. 12 Jahren bis zur alten Omi. Hab auch schon viele Mutter Tochter String Familien gesehen. Würde ich eine Strichliste aller Strings führen, ich würde mit dem Striche machen nicht nachkommen.

Männer allerdings keine im String zu sehen. Mal ne knappe Badehose, das war’s dann aber schon. Hab ja noch ein paar Tage, vielleicht sehe ich ja noch einen männlichen Stringer.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Mallorca

Beitrag von Bistring69 »

Wenn Du Dich "langweilst" und noch was sehen magst, dann kann ich Dir Playa Es Trenc
empfehlen. Aber bitte den gesamten Strand abgehen, weil oft gehen die Menschen vom Parkplatz
aus nur ein kurzes Stück und sind dann enttäuscht, weil der schönere Teil erst weiter hinten kommt.

Also wenn vor Ort den gesamten Strand abwandern (natürlich im String!) und zwischendurch immer
wieder das herrliche Wasser und den Ausblick genießen.
#FreetheNipple #noBra
Antworten