Italien

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Andi1501
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Wohnort: München
Has thanked: 5 times
Been thanked: 21 times

Italien

Beitrag von Andi1501 »

Ist zur Zeit oder war schonmal jemand von euch in Cavallino in Italien? Mich würde interessieren wie da mit string am Strand ausschaut?
Fahre morgen früh das erste mal mit der Familie da hin und meine Frau ist noch etwas unsicher wie es dort publikumsmäßig ausschaut
Aber ich hab da meinerseits eigentlich keine wirklichen bedenken
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Italien

Beitrag von StringLove »

Letztes Jahr bin ich in Sud Italië gewesen, Gargano. Viele Frauen in String, natürlich war ich die einige Man im String. Kein Problem am Strand und auch nicht im Hotel Schwimmbad.
No day without a string
Antworten