Freibäder Süd-süddeutschland

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
green_blue
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Feb 2022, 09:32
Been thanked: 3 times

Freibäder Süd-süddeutschland

Beitrag von green_blue »

Ich überlege, dieses WE mal in ein Freibad in Süddeutschland zu gehen (also die südlichsten 100km oder so - ich komme aus der Schweiz). Kennt jemand ein Bad, von dem er einen Erfahrungsbericht geben kann? Auf Google Maps sehen das Aachbad Singen, der Steißlinger See oder auch das Tuwass ganz nett aus. Damit ich mich wohl(er) fühle, erhoffe ich eine moderate Belegung und zumindest einige Frauen in Strings. Wenn ich der einzige bin, werde ich aus Erfahrung dann doch keinen String tragen.
Antworten