American Gladiators

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

American Gladiators

Beitrag von jthong »

Auf Netflix gibt es einen Doku zu der TV-Show "American Gladiators". Als Teenager habe ich mich immer schon gefragt, ob die Gladiators unter ihren engen und knappen Outfits Strings tragen. So richtig hat man das im TV nie gesehen, da kein Abdrücke von Unterwäsche an den Kostümen zu sehen waren. In der Doku nun gibt es zwei Szenen, die das Geheimnis lüften: In einer Szene in der Umkleidekabine ist Malibu gerade dabei sich umzuziehen und er zeigt einen hellblauen String, den er in die Kamer hält. Er sagt dann noch, dass er auch einen pinken String hat und diese unter seinem Kostüm trägt. In einer anderen Szene, auch in der Umkleidekabine, sieht man Tower in einem weißen String im Raum stehen. Die Aufnahme ist mehrere Sekunden lang und man sieht den String deutlich von der Seite und von hinten.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: American Gladiators

Beitrag von Iswimlover »

Kenn ich überhaupt nicht. Wahrscheinlich etwas zu jung ;)

Hört sich aber spannend an.
Antworten