Ä Bärner meh

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Hotpantsloverswiss
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jul 2023, 19:30
Wohnort: Bern
Been thanked: 14 times

Ä Bärner meh

Beitrag von Hotpantsloverswiss »

Hallo Zämä
Ich nin neu hier. Und bin ein Stringlover und dazu am liebsten knappe Hotpants.

Ich komme aus der Schweiz und wohne im Kanton Bern (Emmental). Gefühlt bin ich der einzige Stringträger.

Ich trage seit ich 15 Jahre bin immer wieder Strings und dies in allen Variationen (auch Frauen). Und natürlich sehr gerne auch einen Badestring.

Meine Frau ist sehr abwesiend was Strings anbelangt. Es gab einen Zeit da trug ich keine Strings mehr und habe sie alle weggeschmiessen. Num aber habe ich dieses Gefühl vermisst und habe wieder begonnen Strings zu tragen. Ich habe gerade das Gefühl das meine Frau es akzeptiert und nicht mehr dagegen spricht.

Warum ich Strings trage:
Es gibt nicht bequemeres als einen String. Ich fühne mich wohl und sexy dabei. In fremden Kreisen habe ich wenig hemmigen einen String zu tragen. Auch gibt es das es einen Stringblitzer gibt… manchmal auch bewusst🙈 Zuhause im Garten mit kurzen Hosen und oben ohne sieht mann den String schon gut😃 und dieses Gefühl liebe ich….

Das nal was von mir.

Freue mich auf Kommentare und so…

Gruss

Ben
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Ä Bärner meh

Beitrag von slingman »

Ein herzliches Willkommen in die Schweiz!!
Online
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Ä Bärner meh

Beitrag von heyjoe »

Sälü, fröit mi dass di agmäut hesch 8-) , schriebe ou gärn Bärndütsch.
Gruess und viel Spass hie!
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Ä Bärner meh

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Antworten