Leggings von Overhango

Egal ob Radler, Badeanzug oder Profischwimmanzug. Beiträge rund um diese Themen können hier gepostet werden!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Leggings von Overhango

Beitrag von immerstring »

Rufskin hat durchaus einige interessante Artikel im Programm. Aber das meiste ist nicht mein Fall.

Die Homepage von Overhango gibt es übrigens nicht mehr.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: Leggings von Overhango

Beitrag von Erik777 »

MagicLife hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 12:11 Leggins von Rufskin:
Eine Top Marke aus den USA 🇺🇸.
Ich habe aus der Fetish Collection die körperbedohnte Leggins, da sieht man jede Kontur des Körpers.Ich traue mich diese am See aber nicht anzuziehen.
Sieht total geil aus
Welches Modell soll das sein? Auf der Rufskin-Homepage kann ich irgendwie keine "Fetish-Collection" finden. :?

Und wieso willst du am See Leggings tragen? Ich dachte da trägt man(n) Strings!? :lol:
Aber Spaß beiseite: Wenn ich mir überlege, dass ich eh schon im String am See liegen würde und mich die Leute dort so sehen, ich glaube dann würde ich auch den Mut aufbringen, am Ende des Tages irgendeine geile Leggings anzuziehen und damit dann zum Parkplatz zu laufen. Darauf kommt es dann irgendwie auch nicht mehr an. :D

Der Gedanke ist irgendwie "nett", das hat was! Vielleicht mach ich das mal... :mrgreen:
Antworten