Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 233 times
Been thanked: 102 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

gestern nachmittag in der aukamm-therme in wiesbaden, in einer zum string umbearbeiteten schwarz-grün gestreiften badehose. älteres publikum, und etliche mütter mit kleineren kindern. und siehe da, eine im roten hüftstringbikini, und eine weitere in einem auch roten stingbadeanzug. und einige weitere, deren höschen in der poritze zu verschwinden drohte....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
MagicLife
G-String Träger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 174 times

Heute Nachmittag im String baden? Talsperre Pöhl/Helmsgrün

Beitrag von MagicLife »

Dann werden wir doch heute Nachmittag an die Pöhl/Helmsgrün gehen, diesmal evtl. im Stringbody.
Tristanmuc
G-String Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 102 times

Beitrag von Tristanmuc »

Ich bin zur Zeit jeden Tag am Feringasee (Nordseite)
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 313 times
Been thanked: 293 times

Beitrag von leostring »

heute nachmittag war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. wegen des superwetter war das bad nicht so gut besucht. wir waren heute nur drei teilnehmer. einige stringer haben eben wegen des wetters verzichtet oder waren durch ihre arbeit verhindert. das ganze hatte für uns drei allerdings den vorteil, dass wir bei diesem tollen wetter die meiste zeit entspannt im aussenbecken geniessen konnten. wegen der sommerferien ist jetzt eine pause angezeigt. der nächste termin wird dann wahrscheinlich anfang september stattfinden. stringgruss leo
ocraM
G-String Träger
Has thanked: 32 times
Been thanked: 181 times

Beitrag von ocraM »

… Halbzeit an der Türkischen Rivera 😕. Bis dato jeden Tag im String am Strand und im Meer gewesen. Man gewöhnt sich dran das man eine andere Form der Badehose trägt. Vorteil hier ist, dass mich keiner kennt. Da fällt es einem definitiv auch leichter einen String zu tragen. Am Pool trage ich bis Dato den knappen Badebrief drüber 🫣. Morgen gibt es gelb statt grau 🏖️😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ocraM
G-String Träger
Has thanked: 32 times
Been thanked: 181 times

Beitrag von ocraM »

Gelb kann also dazu beitragen, dass der Teint gebräunter aussieht? Ok dann gibt es an der Türkischen Rivera heute den gelben Olaf Benz String 😎🏖️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 237 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von Wiko61 »

Diese Woche wieder zweimal im Linusbad in Lingen.Wie immer der einzige.Auch bei den Damen nichts Stringmässiges.
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 270 times
Been thanked: 94 times

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute an der Talsperre Muldenberg. Hatte einen bunten String an. Zeitgleich war eine junge Frau auch im String dort. Einige Jungs sind "aus versehen" mehrmals bei mir vorbei. Gab nichts von ihnen.
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 164 times
Been thanked: 107 times

Beitrag von heyjoe »

Bin gerade am Gardasee. Ist ne gemütliche Atmosphäre hier! Interessant ist, dass sich die Bademode von Italienern und Touristen v.a. bei den Männern deutlich unterscheidet! Viele Italiener tragen speedos, während bri den überwiegend deutschen und schweizer Touristen der Kartoffelsack dominiert. (gibts den Begriff noch? Schon lange nicht mehr davon gelesen😜)

Vorgestern am Strand gelegen, und das übliche, ein paar Blicke und das wars dann schon. Bin kaum aufgefallen, obwohl ich einrn violetten JOR anhatte!
Heute morgen gehts nochmals an den Strand!😍
Aber was soll ich nur anziehen? Nochmals violett? Oder doch den Marcuse in türkis, oder der in blauweiss? #freu😉
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 237 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von Wiko61 »

Ich würde türkies anziehen ;)
Antworten