C String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Macgyver
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 10:22
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

C String

Beitrag von Macgyver »

Hallo, ich genieße es manchmal, wenn es die örtlichen Gegebenheiten zulassen. Sprich Baggersee mal den C String über zu streifen. Ist ein wirklich geiles und freizügiges Gefühl. Zugegeben es ist immer ne kleine überwindung vorallem da meiner semitransparent ist. Aber das Gefühl ist einfach unbeschreiblich nackt gibt nicht Ansatzweise so ein erhabenes Gefühl. Auch wenn der ich mir Getränk beim Laden kaufe und die bekleideten meinen C-String bewundern. Ich finde meiner mit hält spitze auch beim schwimmen und abtrocknen kein Problem. Und ein wenig kribbeln das er hält finde ich auch nett. Gibt es da draußen auch ein paar Gleichgesinnte? Sie ähnliche Erfahrungen mit C-String haben.
Microstring mehr ist zu viel
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 262
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 40 times

Re: C String

Beitrag von stringdoktor »

ich habe einige C-Strings und trage sie auch gerne schönes Gefühl. Habe auch welche zum schwimmen und habe auch schon öfter welche im Hotel Treudelberg im Pool getragen, mit den Gästen dort gab es nie Probleme.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 32 times

Re: C String

Beitrag von specialized »

Ich hatte mir vor Jahren mal einen C-String gekauft, aber irgendwie hielt der nie bzw fiel schnell runter.

Welches Modell könnt Ihr denn empfehlen?
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 262
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 40 times

Re: C String

Beitrag von stringdoktor »

Ich kann leider nicht sagen welche Modelle das sind, habe sie schon viele Jahre.
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: C String

Beitrag von Microstringer »

Ich bin mit den C-Strings nicht zurecht gekommen. Die sind mir immer runter gerutscht. Ich habe aber inzwischen auch mal Buttplug Strings ausprobiert und sehe darin eine sehr gute Alternative. Die halten bombenfest und sorgen obendrein für sehr viel Spaß.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 276
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 72 times

Re: C String

Beitrag von Ayanda »

Ich finde die Idee auch spannend, allerdings haben die ersten Versuche bei mir auch nie gehalten. Von daher wurde das Thema schnell verworfen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: C String

Beitrag von Martin1978 »

Ich trage einen oder zwei Cockringe darunter, da hängt sich der C-String ein und hält so etwas besser.
Schwimmen geht bei mir nicht damit
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: C String

Beitrag von Martin1978 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Macgyver
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 10:22
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Re: C String

Beitrag von Macgyver »

Das finde ich fein das ich doch nicht ganz alleine auf weiter Flur bin.
Anm. Manche Dinge muss man etwas öfter probieren umso schöner kann das Ergebnis dann sein.
Microstring mehr ist zu viel
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: C String

Beitrag von Walya »

Macgyver hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 14:33 Hallo, ich genieße es manchmal, wenn es die örtlichen Gegebenheiten zulassen. Sprich Baggersee mal den C String über zu streifen. Ist ein wirklich geiles und freizügiges Gefühl. Zugegeben es ist immer ne kleine überwindung vorallem da meiner semitransparent ist. Aber das Gefühl ist einfach unbeschreiblich nackt gibt nicht Ansatzweise so ein erhabenes Gefühl. Auch wenn der ich mir Getränk beim Laden kaufe und die bekleideten meinen C-String bewundern. Ich finde meiner mit hält spitze auch beim schwimmen und abtrocknen kein Problem. Und ein wenig kribbeln das er hält finde ich auch nett. Gibt es da draußen auch ein paar Gleichgesinnte? Sie ähnliche Erfahrungen mit C-String haben.
Ja ich kann das nachfühlen, ich the auch immer einen C String dabei und trage den sehr gerne. Ich fahre auch sehr gerne nackt Auto über langes Strecken und habe immer einen C String auf dem Nebensitz, den ich wenn wirklich nötig rasch aufstecken könnte. Ich habe das aber nur einmal gemacht sonst kann ich sehr gut auch durch eine Stadt fahren nackt. Aber der C String draussen ist schon heiss weil man sich völlig frei vorkommt (fast nackt)
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten