KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
green_blue
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Feb 2022, 09:32
Been thanked: 3 times

KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

Beitrag von green_blue »

Hallo zusammen
Die meisten von euch haben wahrscheinlich schon seit letztem Herbst von einer der Künstlichen Intelligenzen gehört, die aus Text Bilder generieren.
Stable Diffusion ist eine von denen und die wurde sogar "open source" veröffentlicht, so dass man sie mit einer geeigneten Grafikkarte selber auf dem eigenen PC laufen kann. Ein optionaler Filter für anstössige Inhalte kann dabei ausgeschaltet werden. Da ich leider keinen geeigneten PC habe, habe ich das nie selber ausprobiert, bis ich vorgestern auf eine Webseite gestossen bin, wo man die Variante ohne Filter auch online verwenden kann (und es gibt sogar Modell-Varianten, wo Leute versucht haben, das Modell in eine bestimmte Stilrichtung zu lenken). Also hab ichs fix ausprobiert und ein paar Stunden reinversenkt im Versuch, Bilder zu generieren, wo Gruppen von Männern und Frauen zB am See String tragen. Das Resultat seht ihr hier (upload-technisch in Blöcken von 10 hochgeladen).
https://imgur.com/a/vocab8I
https://imgur.com/a/2jhKkQK
https://imgur.com/a/GouIylB
https://imgur.com/a/gfCg6jb
https://imgur.com/a/vSfvStc

Das Generieren der Bilder macht echt süchtig und ich finde die Resultate schon mal toll. Lässt einen direkt träumen von einer Welt, alle Geschlechter String mit einer totalen Normalität tragen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, komplett fotorealistische Bilder zu generieren. Liegt leider auch daran, dass das Modell beim Trainieren auf 10'000 Bilder mit Damenstrings wahrscheinlich höchstens ein Bild mit Herrenstrings sieht. Die Konsequenz davon ist, dass, je weiter man den "Realismus-Regler" hochschiebt, desto eher blendet das Modell den Herrenstring aus. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, sich auch mal zu versuchen, dann können wir uns über die besten Parameter und Anfragetexte für die KI austauschen. Die Seite, die ich verwendet habe, ist https://mage.space (gibt wahrscheinlich auch andere). Das verwendete Modell war das URPM (leider nur in der Pro Version verfügbar, ich habe mal die 15 Euro bezahlt für einen Monat).
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

Beitrag von immerstring »

Cooler Ansatz, aber verstörende Fotos. Gesichter und Hände, manchmal ganze Körperstellungen... Das gefällt mir nicht. Ich verstehe Deine Motivation und die Neugierde an dieser neuen Technologie. Am Ende ist das aber wie die verklärenden Eindrücke bei Insta, was Realtität ist und was nicht. Viel Spaß an alle, die damit rumspielen, ich bin erstmal raus und erfreue mich an der Realität. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

Beitrag von G-Stringman »

Schaut spannend aus…. Sexy Höschen
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 59 times
Been thanked: 60 times
Kontaktdaten:

Re: KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

Beitrag von heyjoe »

Interessante Bilder, schon spannend was da machbar ist! Und auch etwas beunruhigend. Aber das wird wohl in 10 Jahren normal sein
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 357
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 105 times
Been thanked: 208 times

Re: KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

Beitrag von integrator »

Also ich finde es schon krass.... Kann das mangels großartiger Kenntnisse aber auch nur eingeschränkt einordnen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

Beitrag von haenschen15.4 »

Bei tag24 Erotik gibt es ein KI Bild einer ganz jungen Blondine in 2 Bikinis - absolut perfekt.......
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

Beitrag von poohstring »

Probiert mal diese Seite:
https://perchance.org/ai-photo-generator

macht wirklich süchtig. Beispielbild anbei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

Beitrag von Nomadd »

poohstring hat geschrieben: Sa 2. Dez 2023, 07:33 Probiert mal diese Seite:
https://perchance.org/ai-photo-generator

macht wirklich süchtig. Beispielbild anbei
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erstaunlich, was damit geht.... :o
Benutzeravatar
string_cgn
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Has thanked: 7 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

Beitrag von string_cgn »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
tskane
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 11:04
Wohnort: Solothurn
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: KI-Generierte Bilder (von Männern (oder Männern und Frauen)) im String

Beitrag von tskane »

ich find schade, gerade das Unperfekte ist doch perfekt. Niemand, absolut niemand sieht so im String aus, dadurch traus sich bald keiner mehr Bilder von sich (Original) einzustellen 😩
Antworten