String-Pärchen auf Gran Canaria

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
godolfin
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:31
Been thanked: 2 times

String-Pärchen auf Gran Canaria

Beitrag von godolfin »

ab ca. 6:30 am Wasser

am Strand von Maspalomas
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: String-Pärchen auf Gran Canaria

Beitrag von Chris-SH »

Mega, so soll es sein 👍
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: String-Pärchen auf Gran Canaria

Beitrag von mangnasa321 »

Wow, das ist mal ein Anblick, den es nicht alle Tage gibt
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: String-Pärchen auf Gran Canaria

Beitrag von immerstring »

Es gibt ein zweites Paar, bei dem beide String tragen. ;)



Und ein paar Meter weiter, wenn es zu den Läden geht, sieht man, dass die Mädels mit Pullover wahrscheinlich auch Strings tragen. Aber man sieht sie nicht... :D

Ich bin bei diesen Videos hin- und hergerissen. Ich sehe sowas gerne, finde es aber eigentlich nicht in Ordnung, diese Menschen zu filmen und das dann ins Netz zu stellen. Aber das Thema hatten wir schon mal.

Zurück zum eigentlichen Punkt: Wir brauchen Sonne, damit wir auch im String die Welt erfreuen... oder so ähnlich. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten