Größenberatung Joe Snyder

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
String_Life
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Größenberatung Joe Snyder

Beitrag von String_Life »

Hallo liebe Community.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen String von joe Snyder gekauft. Er ist schön und die Qualität ist gut. Jedoch finde ich ihn recht eng, nicht unangenehm, aber knapp vor zu klein.

Zu meiner Frage: ist diese Marke generell kleiner geschnitten? Muss ich mir besser eine Nummer größer bestellen?

Als Referenz: ich finde die Strings von Olaf Benz in Größe L optimal.

Liebe Grüße aus Paderborn
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Re: Größenberatung Joe Snyder

Beitrag von Erik777 »

Geht mir exakt genau so. Es gibt Modelle von denen, die passen mir in L gut, andere sind eher ein bisschen eng, so dass es nicht so super angenehm ist die zu tragen.

Andererseits konnte ich mich noch nie durchringen XL zu kaufen, weil mir das normalerweise bei anderen Herstellern viel zu groß ist und ich eigentlich normal bis athletisch gebaut bin. XL bringe ich immer so mit "Übergröße" in Verbindung (ohne jemanden damit beleidigen zu wollen). :lol:

Aber die Qualität und Schnitte von denen finde ich auch super.
Benutzeravatar
chab
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Been thanked: 3 times

Re: Größenberatung Joe Snyder

Beitrag von chab »

Ich mag die Sachen von JS auch sehr, aber kann deine Aussagen nur stützen.

Ich trage normalerweise eine S bis M. Bei den meisten JS Sachen passt mir beides, entweder etwas knapper bei S oder bequemer bei M. Trage den Bikini gerne in S und den Capri gerne in M. Den Thong habe ich in M und L, weil M doch schon bei dem kleinsten Gramm zuviel an der Taille einschneidet. Ich trage ihn daher lieber in L. Allerdings habe ich auch einen in L in Pink aus der neuen Serie, da ist das Bändchen schon fast zu lang und M säße womöglich besser.

Ich würde auf jeden Fall an deiner Stelle Mal eine XL testen.
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 14 times

Re: Größenberatung Joe Snyder

Beitrag von René »

Schöne Grüße aus PB, nach PB.

Ich nehme da einfach immer einer Nummer größer als bei Olaf Benz. Dann passt das super.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 133
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 256 times
Been thanked: 61 times

Re: Größenberatung Joe Snyder

Beitrag von StringLove »

Ich habe zwei mahl ein JS gekauft, ein Bulge un ein Launch (10 jähre her) beide waren zu eng. Normal habe ich XL von OlafBenz/ Manstore/ Hom / Rover Lakes. So ich kaufe kein JS mehr. Schade weil die Farbe und Modelle von JS toll sind.
No day without a string
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 725 times
Been thanked: 82 times

Re: Größenberatung Joe Snyder

Beitrag von haenschen15.4 »

Meist passen bei mir XS Ausführungen. Von js sitzen die eher etwas klein ausfallenden Modelle in S daher gut.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 101
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 62 times

Re: Größenberatung Joe Snyder

Beitrag von BlackTanga »

Ich habe jetzt auch das erste mal bei js bzw dexer bestellt. Ich habe vorher in der Hotline angerufen und gefragt wie die Größe ausfällt. Hab mir den Mini cheek rausgesucht. Dann meinte die am Telefon, ich solle lieber eine Nummer großer nehmen. Ich trage normal M also dann L. Ich war mir unsicher und hab mir beide bestellt. Siehe da, ich habe mich dann doch für L entschieden. Die andere saß sehr knapp. Fühlte mich mit der größeren wohler. Aber damit bin ich sehr zufrieden.
Antworten