String - Riemen in der Ritze

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von Seefliege »

Also ich merke das gar nicht mehr. Wenn man den String beim anziehen zu weit hoch zieht, merkt man ihn natürlich. Das ganze findet dann aber wie von alleine die richtige Position 😃

Gruß
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von Wiko61 »

Ich merke es kaum noch. Und das was ich merke empfinde ich als schönes Gefühl.
dirki
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Dez 2022, 17:14
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von dirki »

Ich trage seit Jahren fast nur noch String. Das Tragegefühl ist für mich sehr angenehm.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von stringgeil »

Ich empfinde es auch als angenehm, muss sogar sagen wenn ich mal nen Jockstrap trage fehlt mir der Riemen in der Ritze.
whiliman1
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 10:17
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von whiliman1 »

Es Ist, finde ich das schönste. Wenn man Strings ab und zu trägt, ist es immer stark intensiv . Und das in der ganzen Ritze und natürlich auch an den sensiblen Stellen :)
Felix3369
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 20:29
Has thanked: 68 times
Been thanked: 6 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von Felix3369 »

whiliman1 hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 13:23 Es Ist, finde ich das schönste. Wenn man Strings ab und zu trägt, ist es immer stark intensiv . Und das in der ganzen Ritze und natürlich auch an den sensiblen Stellen :)
... genau so empfinde ich es auch!
Felix3369
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 20:29
Has thanked: 68 times
Been thanked: 6 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von Felix3369 »

stringwolle hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 18:00 Ich mag die Schnur in der Ritze, besonders wenn das Band die Rosette leicht stimuliert.
... Ja - das kenne und schätze ich ebenfalls sehr!
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von blue66 »

Ich trage seit über 30 Jahre nur Strings. Habe viele Hersteller und Formate ausprobiert. Bei manchen finde ich das Bändchen unangenehm, bei manchen erregend. Aktuell trage ich viele Strings von Olaf Benz in der Größe L, damit fühle ich mich aktuell am wohlsten.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von stringdoktor »

Ich trage in letzter Zeit sehr oft Stringbodys als Unterwäsche, wenn sie etwas knapper sind werden sie durch die Träger in die Ritze gezogen das Gefühl finde ich sehr angenehm.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von immerstring »

Ich mag das Tragegefühl von Strings seit dem ersten Augenblick. Damit fühle ich mich pudelwohl. Ohne String fehlt etwas.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten