Weiße Strings und "Spuren"

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 182 times
Been thanked: 20 times

Weiße Strings und "Spuren"

Beitrag von StringtraegER »

Eine etwas unangehme (aber ernst gemeinte) Frage: Wenn Ihr weiße Strings tragt, wie sieht es dann mit gelben und braunen "Spuren" hinten und vorne aus? Wie handhabt Ihr das nach dem Toilettengang?
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 52 times
Been thanked: 125 times

Re: Weiße Strings und "Spuren"

Beitrag von Chris-SH »

Ich wische immer mit Toilettenpapier mein bestes Stück 😉 ab. Ich habe ein PA Piercing und ich deshalb schon von Vorteil, wenn der Ring nicht voller Urin ist 😂

Popo wenn möglich mich feuchten Toilettenpapier oder nach dem Geschäft duschen (morgens und abends vor dem duschen) dann bleibt alles sauber 🧼
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Weiße Strings und "Spuren"

Beitrag von stringdoktor »

Ich lege mir immer Papier dazwischen sieht ja niemand.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 25 times

Re: Weiße Strings und "Spuren"

Beitrag von specialized »

Ich verstehe die Frage nicht.

Ist die Körperhygiene denn nicht vollkommen unabhängig davon, welcher Art und Farbe die Unterwäsche hat?
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 112 times
Been thanked: 84 times

Re: Weiße Strings und "Spuren"

Beitrag von Sirko »

Bei heller Unterwäsche fällts halt sehr auf, wenn man es nicht ganz sauber bekommen hat. Das ist z.B. etwas, was mich bei Jocks stört, dass man die Spuren dann ggf. auf der Jeansinnenseite hat. Ich nehm für Vorne immer Klopapier weil immer noch was nachtröpfeln kann und ich das nasse Gefühl überhaupt nicht mag. Für Hinten hab ich mir angewöhnt feucht nachzuwischen. Das ist besser als ewig mit trockenem Klopapier an der doch etwas empfindlichen Stelle ewig rumzuraspeln. Zu Hause kann man auch nen eigens dafür reservierten Lappen benutzen, den man anschließend im Waschbecken auswäscht. Der Aufwand hält sich in Grenzen, ist ja i.d.R. nur einmal täglich. Feuchttücher sind bisschen problematisch in den Kläranlagen
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Weiße Strings und "Spuren"

Beitrag von Nomadd »

"Veredelt" werfen die auf diversen Plattformen gut Geld ab :mrgreen:
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Weiße Strings und "Spuren"

Beitrag von Heizer »

Hallo

Nicht um sonst sagt der Volksmund zum Stringtanga Ritzenputzer . Auch wenn nichts zusehen ist sind Spuren da . Das ist etwas womit sich Stringtanganutzer auseinander setzen müssen . Akzeptiert wird sowas nur wenn der Partner nicht in irgentwelche Reste hineinfasst . Ob da das Unterlegen von Papier eine gute Lösung ist muß Jeder selbst wissen . Ich benutze Küchentücher für den Po zum Reinigen obwohl ich nur wenige weiße Strings hab . :lol: :oops:

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 2 times
Been thanked: 18 times

Re: Weiße Strings und "Spuren"

Beitrag von Lennyx »

Jo, es ist ein Problem. Ich trage deshalb auch kaum noch weiße Strings, aber natürlich werden die nicht weißen Strings trotzdem Zeug da bekommen.

Das ist eine Sache, die sehr nervig ist, wenn man im String zur Arbeit geht. Wenn ich auf Klo gehe, bin ich äußerst paranoid und ich muss komplett sauber sein, besonders hinten. Also ich putze mich sehr viel ab mit eben Klopapier. Ich habe aber die Erfahrung, dass es bei weißen Strings immer trotzdem zu Spuren kommen kann. Manchmal ist man sauber, manchmal nicht und es hängt nicht unbedingt davon ab, ob man grade auf Klo war.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Weiße Strings und "Spuren"

Beitrag von chd82 »

Grüße, ich habe immer in meinem Auto Feuchttücher und in einer kleinen Tüte 3 Stück, die ich immer mit auf die Toilette nehme zum sauber putzen.
Antworten