Turmspringen

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Turmspringen

Beitrag von Erik777 »

Das nenne ich mal ein gelungenes Wettkampfoutfit :mrgreen:

Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 53 times
Been thanked: 140 times

Re: Turmspringen

Beitrag von Chris-SH »

Echt klasse 👍
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Turmspringen

Beitrag von mangnasa321 »

Das ist mal ein Klasse Wettkampfanzug! Da macht das Zusehen echt Laune.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Turmspringen

Beitrag von immerstring »

Wow, sie trägt den Badeanzug sexy - so muss das! ;) Es sieht so aus, dass es ein Wettkampfanzug mit klassischem Schnitt ist und sie ihn halt als String trägt. Egal, sieht super aus.

@Nomadd: Ist das Deine Art über Frauen zu reden und zu urteilen? Eine hübsche Leistungssportlerin zeigt sich im String und ist deswegen ein Luder? Puh... kein Wunder, wenn Männer im String dann erst recht abgestempelt werden.

Zurück zum Thema: Ich habe schon häufig bei Turmspringerinnen die Stringvariante gesehen. Bei dieser Lady fällt dann auch direkt auf, dass dieses Zurechtzupfen vom Badeanzug nicht notwendig ist. Da verrutscht nix. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
specialized
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 26 times

Re: Turmspringen

Beitrag von specialized »

Total bescheuerter Kommentar von Nomadd!
Da stimme ich meinem Vorschreiber ausdrücklich zu.
ben stringer
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 9 times

Re: Turmspringen

Beitrag von ben stringer »

stimme meinen beiden vorschreibern zu würde aber auch mal gern einen Herrn im string springen sehen :D
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 191
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 77 times
Been thanked: 103 times

Re: Turmspringen

Beitrag von Thongfan82 »

Wieso habe ich diese wunderbare Sportart bisher so unterschätzt? :D

Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 92 times
Been thanked: 17 times

Re: Turmspringen

Beitrag von Wiko61 »

Schaue mir auch gerne diese Videos an und genieße den Anblick. Ich verstehe nur nicht warum an allem und jedem herumgemäkelt wird.Warum kann man die Menschen nicht einfach so akzeptieren wie sie sind?Wenn jemand String tragen möchte soll er oder sie es doch tun.Egal ob die Figur optimal oder nicht so optimal ist.Ist ja sowieso Ansichtssache.Ich würde mir mehr Toleranz wünschen dann würden sich auch mehr im String trauen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: Turmspringen

Beitrag von haenschen15.4 »

Das ist nicht nur Sport, sondern auch Kunst!
Und die Frauen trauen sich, String zu tragen - während M oft zu feige sind.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 130 times
Been thanked: 124 times

Re: Turmspringen

Beitrag von leostring »

Wiko61 hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 14:49 Schaue mir auch gerne diese Videos an und genieße den Anblick. Ich verstehe nur nicht warum an allem und jedem herumgemäkelt wird.Warum kann man die Menschen nicht einfach so akzeptieren wie sie sind?Wenn jemand String tragen möchte soll er oder sie es doch tun.Egal ob die Figur optimal oder nicht so optimal ist.Ist ja sowieso Ansichtssache.Ich würde mir mehr Toleranz wünschen dann würden sich auch mehr im String trauen.
ja, da bin ich der gleichen meinung. etwas mehr toleranz wäre schon schön und dann würden sich sicher mehr männer trauen strings zu tragen. allerdings habe ich in über zwanzig jahren stringtragen in meiner stammtherme in ludwigsfelde die erfreuliche erfahrung gemacht. dass sich die anzahl der intoleranten mitmenschen ziemlich verringert hat. es gibt immer weniger leute, die sich zu albernem kichern oder dümmlichen kommentaren hinreissen lassen. ich denke, dass diese entwicklung sich auch in anderen bädern inzwischen so verbessert hat. deshalb kann ich allen mitstringern, vor allem auch hier im forum, nur mut machen. traut euch, denn stringen macht einfach nur spass.
Antworten