Strings in Gruppenkursen ?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 357
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 105 times
Been thanked: 208 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von integrator »

haenschen15.4 hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 13:09 Integrator: fühlt sich nicht wohl bei dieser erstklassigen Figur??? Es kommt nicht nur aufs Wohlfühlen an - sondern auf Mut, es einfach 'durchzuziehen'.So auch am verg. SO im lago Herne-Sodingen. Im Verlauf des Tages je 5 Damen in Rio-/ Stringbikinis gesehen. Gegen Abend eine schwarzhaarige dunklen Teints im schwarzen Stringbikini -Höschenbänder seitlich weit hochgezogen, hinten die Stofffläche etwa wie 2 Finger, vorn wie eine kleine Hand. Was die Damen können, sollten wir auch schaffen.
Ich hatte keinerlei Reaktionen auf den braunen String von dream-luxury - wie überall einziger M im String. ;)
Wenn man den Eindruck hat, Mut zu brauchen, um es durchzuziehen, im String in ein Schwimmbad zu gehen, ist eigentlich die Frage beantwortet, ob es für einen selbst entspannt ist. Soooo wichtig ist es mir halt nicht, da hab ich lieber einen entspannten Tag im Schwimmbad. Glaubt man meiner Frau werde ich ohnehin permanent schon von beiden Geschlechtern angestarrt. Ich habe zwar ein gewisses Selbstbewusstsein, muss aber jetzt auch nicht das neongelbe Schaf mit Blinklicht auf dem Kopf in der Schafherde sein :D .
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von Bistring69 »

Eigentlich versuche ich immer Strings zu tragen, aber
bei wirklich kalten Tagen (0 Grad und weniger) oder
bei Krankheit (z.B. „Montezumas Rache“) finde ich
Trunks auch ganz gut. ;)

ABER....wenn ich zum Sport gehe, ins Fitnessstudio
oder zum schwimmen (bei mir auch im Studio möglich),
dann achte ich darauf dass ich einen String bzw. einen
Badestring trage/dabei habe.

Ich finde es persönlich angenehmer und hoffe darauf
das der eine oder andere sich durch den Anblick
animiert/ermutig fühlt auch mal einen zu tragen. :D
Zuletzt geändert von Bistring69 am Do 26. Jan 2023, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 295
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von String-Vampir »

Ich habe schon im Reha Sport String getragen. In der Umkleide haben mich alle im String gesehen und während des sports hatte ich eine weiße Tight an. Wer hinter mir war, sah was ich drunter hatte.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Online
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 191
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 123 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von Heizer »

Ich bin nicht gerade sporlich . Daher kommt das hier angesprochene nicht vor . Allerdings bin auf Arbeit beim Umziehen dabei erwischt worden das ich Strings trage . Es war Sommer also wegen der Temperaturen trug ich die Dienstkleidung nicht schon auf dem Weg zur Arbeit wie im Winter . Da kommt ein Kollege sieht mich im Stringtanga was ein ziemliches Theater verursachte . Guuuuuucke Mal was der an hat und schreit durch die ganze Dienststelle . Es hat aber nur einen weiteren Kollegen interessiert welcher dann auch gucken kam . Ich habe nicht gewartet bis noch mehr kamen . Das Umziehen wurde abgeschlossen und gut . Danach war das nie wieder Thema . Ein anderer Kollege hat komisch geguckt als er mich im Schwimmbad unter der Dusche sah weil ich nirgnd Haare hab ausser am Kopf . Der hat Augen gemacht der Mund stand offen . Ich fand zwar die Reaktionen unangemessen aber es muss den Kollegen wohl wichtig gewesen sein oder was auch immer .
Wenn ich was Komisches sehe mache ich darum nicht so ein Trara . Ein Arzt hat gesagt wie niedlich .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 35 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von Stringent »

Dein Kollege ist ein Depp ! Sich so zu verhalten verdient keine andere Kommentierung. Er hat dich vor den anderen lächerlich gemacht.
Sei nicht auf den Mund gefallen, und "schlag` zurück". Was haben die denn so für Unterwäsche an?
Online
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 191
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 123 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von Heizer »

Warum um so was so ein Theater machen ? Was bringt das ? Was meinst Du was ich jeden Tag an den Kopf geworfen bekomme , weil ich bei DB Sicherheit in der S Bahn arbeite . Da hat das Gegenüber kein Verständnis fÜr das was ich von ihm will . Wenn ich mich wegen allem aufregen wollte wäre ich noch nicht fertig . Ich halte das nicht für gesund . Ansonsten arbeite ich mit dem Kollegen gut zusammen . Wenn ich Hilfe brauche ist er sofort da und das ist wesentlich wichtiger als so eine Lächerlichkeit .
Opera Samsung Browser
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 53 times
Been thanked: 140 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von Chris-SH »

Ich trage so gut wie immer Strings und gehe regelmäßig zum schwimmen. Umziehen tue ich mich in der Herren-Umkleidekabine mit vielen anderen Herren.

Ich habe noch niemals ein Problem damit gehabt, niemand hat mich je auf meine Unterwäsche angesprochen.

Ich habe allerdings auch schon andere Herren mit Strings in der Umkleidekabine gesehen…
ben stringer
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 9 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von ben stringer »

Chris gehst auch im string swimmen wenn ja in welchem (trag olaf benz 1200) ben
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 53 times
Been thanked: 140 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von Chris-SH »

Im Schwimmbad nicht, da trage ich richtige schwimmhosen😊
Am Strand gerne ☺️
ben stringer
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 9 times

Re: Strings in Gruppenkursen ?

Beitrag von ben stringer »

hy chris olaf benz sind für mich richtige (schwimm hosen) ben
Antworten