Turmspringen
- mangnasa321
- G-String Träger
- Been thanked: 11 times
- immerstring
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 7 times
Re: Turmspringen
Wow, sie trägt den Badeanzug sexy - so muss das!
Es sieht so aus, dass es ein Wettkampfanzug mit klassischem Schnitt ist und sie ihn halt als String trägt. Egal, sieht super aus.
@Nomadd: Ist das Deine Art über Frauen zu reden und zu urteilen? Eine hübsche Leistungssportlerin zeigt sich im String und ist deswegen ein Luder? Puh... kein Wunder, wenn Männer im String dann erst recht abgestempelt werden.
Zurück zum Thema: Ich habe schon häufig bei Turmspringerinnen die Stringvariante gesehen. Bei dieser Lady fällt dann auch direkt auf, dass dieses Zurechtzupfen vom Badeanzug nicht notwendig ist. Da verrutscht nix.

@Nomadd: Ist das Deine Art über Frauen zu reden und zu urteilen? Eine hübsche Leistungssportlerin zeigt sich im String und ist deswegen ein Luder? Puh... kein Wunder, wenn Männer im String dann erst recht abgestempelt werden.
Zurück zum Thema: Ich habe schon häufig bei Turmspringerinnen die Stringvariante gesehen. Bei dieser Lady fällt dann auch direkt auf, dass dieses Zurechtzupfen vom Badeanzug nicht notwendig ist. Da verrutscht nix.

Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!

-
- Stringträger
- Been thanked: 8 times
Total bescheuerter Kommentar von Nomadd!
Da stimme ich meinem Vorschreiber ausdrücklich zu.
Da stimme ich meinem Vorschreiber ausdrücklich zu.
-
- Stringträger
- Been thanked: 2 times
stimme meinen beiden vorschreibern zu würde aber auch mal gern einen Herrn im string springen sehen