Körperschmuck

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von mangnasa321 »

maximus hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 14:16
chd82 hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 10:49 Und wo gibt es diese Ringe?

Ich erwarb meine Ringe in der "Lederwerkstatt": https://www.lederwerkstatt.com/shop/search?sSearch=ergo
Hab mir den eben mal angeschaut. Sieht gut aus. Bin mir nur mit der Größe unsicher. Wie finde ich am besten die passende Größe?
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 43 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von maximus »

Hallo,

ich habe zuerst mit einem dicken Faden den Umfang an der bewussten Stelle gemessen und daraus den Durchmesser berechnet, dann zwei, drei Gummiringe in etwa der ermittelten Größe im Baumarkt gekauft (Klempnerbedarf) und damit das Tragegefühl in beiden Zuständen probiert. Da ich die Ringe auch gern im erschlafften Zustand trage, sollen sie beim Laufen nicht herunterrutschen, aber auch bei einer Erektion nicht so fest sitzen, dass es schmerzt.

Das war's schon.

Mittlerweile besitze ich einige Ringe, die ich auch gern miteinander kombiniere.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von mangnasa321 »

Danke für die Erklärung
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von mangnasa321 »

Habe mir nun auch mal einen zugelegt. Trägt sich fantastisch!
spandexbulgeboi
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:05
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von spandexbulgeboi »

Ich hoffe hier im richtigen thread zu sein: Ich interessiere mich für einen PA, würde das ganze aber gerne erstmal "ausprobieren". Wisst ihr zufällig, ob es "fake PA"s gibt? Ich habe bereits ein Prinzenzepter gefunden, dass genau die richtige Form hat (Modell Zuckerstange), allerdings nicht in der Harnröhre hält.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von Stringlover666 »

Also, wenn Tattoos als Körperschmuck gelten, dann kann ich damit dienen. Gerne hätte ich auch ein paar piercings im Genitalbereich und an den Brustwarzen, aber ich bin so schmerzempfindlich, dass ich da tatsächlich Angst habe, mir welche stechen zu lassen. Ansonsten trage ich tatsächlich als Schmuck gerne einen Penisring und einen Analplug.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 191
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 77 times
Been thanked: 103 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von Thongfan82 »

Ich habe neben Tattoos und 4 Piercings auch einen PA und kann dir da de Angst echt nehmen - das PA-Piercing war mit ganz großem Abstand das harmloseste von allen! Der Stichkanal ist mega kurz und die Heilung ist auch easy!
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 53 times
Been thanked: 140 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von Chris-SH »

Ich habe Tattoos am linken Bein und Intim.
Gepierct bin ich auch PA und Guiche.

Auffällig ist es im Alltag nicht, selbst im Sommer sieht man nichts davon.
Aus beruflichen Gründen … 🤷‍♂️

Macht aber ne auch Spaß, da keiner weiß ein Tattoo oder Piercing vorhanden ist. Gleiches mit dem String🤩👍
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von mangnasa321 »

Stringlover666 hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 15:03 Gerne hätte ich auch ein paar piercings im Genitalbereich und an den Brustwarzen, aber ich bin so schmerzempfindlich, dass ich da tatsächlich Angst habe, mir welche stechen zu lassen.
Da kann ich dir das Frenulum echt empfehlen. War bei mir nur ein kurzer Pieks. Das Abheilen absolut problemlos. Ich liebe es und bereue es keine Sekunde. Hab auch verschiedene Schmuckstücke ausprobiert. Wobei mir Ringe am besten gefallen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 490 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Körperschmuck

Beitrag von Martin1978 »

Ich trage sehr gerne beim FKK, Saunieren und unterm String Coxkring- und Eichelring Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten