Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Thongfan82 »

Das ist dann nicht mehr die klassische Thai-Massage... ;-)
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Wiko61 »

Da würde ich gern mal hingehen wo die Masseurin String trägt.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Stringlover666 »

Also, wenn sie eine weiße Hose anhat, wo man das sehen kann, okay. Ansonsten musst du in andere Schuppen gehen, wo sie dich nur im String oder Tanga massieren…
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Wiko61 »

Ich meinte wo die Masseurin ,,nur " String trägt.
Woran erkennt man so einen "Schuppen"
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Walya »

Wiko61 hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 09:26 Wo wird denn das angeboten das die Masseuse nackt ist?
offensichtlich nicht in Nordhorn!
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Thongfan82 »

Wiko61 hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 16:29 Ich meinte wo die Masseurin ,,nur " String trägt.
Woran erkennt man so einen "Schuppen"
Die heißen dann nicht Thai-Massage, sondern China-Massage
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Naropa »

Walya hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 08:34
Naropa hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 12:53 Ich war gestern bei meiner Thaimasseurin zu der ich seit ein paar Jahren regelmässig gehe und dabei immer einen String anhabe. Während sie an meiner Gesässmuskulatur am arbeiten war sagte sie, dass die diese Art Unterhosen toll findet, da sie da viel besser arbeiten kann. Ich wollte sie noch fragen ob mehr Männer bei Ihrer Massage sowas tragen aber im Endeffekt spielts ja keine Rolle.
D.h.es ist gar kein Thema ob sie ein String stört, es ist eher so, dass sie alle anderen Unterwäscheformen mit mehr Stoff stören. Fand ich ein tolles Feedback.
Das wundert mich aber gar nicht bei einer Thaimassage. eher dass Du sogar noch einen String trugst, meine Thaischönheit macht es immer nackt und auch sie ist dabei nackt 😊
Also ich geh aus medizinischen Gründen hin ;-) da ist es mir relativ egal was die anhat solange sie ihr Fach versteht.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von jthong »

Ich war heute zum Hautkrebs-Screening bei einer neuen Hautärztin, bei der ich noch nie vorher in der Praxis war. Ein bisschen Gedanken habe ich mir im Vorfeld schon gemacht, ob ich wirklich einen String tragen soll, aber da ich auch eine Tanline habe (auch wenn sie mittlerweile recht blass ist), habe ich mir gedacht, dass es dann auch schon egal ist ob ich einen String trage. Am Anfang war ich mit einer Arzthelferin alleine im Behandlungsraum und sie hat die Aufnahme der Daten mit mir gemacht. Dann kam die Ärztin dazu und hat mich gebten, mich bis auf die Unterhose auszuziehen. Ich stand frontal zur Arzthelferin, so dass sie wohl nicht gesehen hat, dass ich einen String anhabe. Die Ärztin ist bei der Untersuchung mit der Hand über meinen Körper gefahren, hat mit der Lupe die Haut angeschaut, hat mehrmals meinen String an der Hüfte nach oben und unten geschoben, hat den String vorne nach vorne gezogen und rein geschaut und den String an meinem Po nach unten geschoben. Ich habe nicht wahrgenommen, dass sie in irgendeiner Weie reagiert, gezögert oder sonst irgendwas hat. War alles sehr professionell, angenehm und nett. Also gar kein Problem, auch bei einer fremden Ärztin.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 25 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von specialized »

Ich war heute wieder zum alljährlichen Hautkrebsscreening.

Da ich dort schon jahrelang hingehe, aber bisher nie im String, habe ich doch noch kurz gezögert. Aber da ich in den letzten beiden Jahren etwas mutiger mit dem String tragen geworden bin, habe ich es diesmal auch beim Hautarzt gewagt. Hatte dunkelblauen Joe Snyder an.

Wie erhofft, kein Kommentar vom Arzt dazu. Es gab nur ne kurze Bemerkung zur Intimrasur, da er es wohl toll findet, wenn auch Männer älteren Semesters intim komplett rasiert sind.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von BlackTanga »

Hallo an alle, ich hab mich auch seit langen wieder mal massieren lassen. Ich war mit meiner Frau bei einer Partner Thaimassage. Wir zusammen in einem Raum, dementsprechend auch 2 die uns massieren. Sie haben uns den Raum gezeigt und und gebeten uns bis auf die Unterhose auszuziehen. Gesagt getan. Da saß ich nun mit meinem schwarzen schlichten noname String und meine Frau mit einem schwarzen slip. Sie trägt nur sehr selten mal einen String. Es kamen beide Damen rein und meinten nur wir sollen uns auf den Bauch legen. Ich trag ja gerne String aber ich merkte wie mein puls leicht anstieg. Es gab aber keinerlei Reaktionen von beiden. Gut den Gesichtsausdruck oder Zeichen konnte ich ja nicht sehen, aber es gab auch kein Lachen oder gekicher. Nach einer kurzen Zeit konnte ich abschalten und die Massage echt sehr gut genießen. Sie schob meinen String auch in alle Richtungen ohne irgendwelche Anstalten. Dann kam noch was, was ich so nicht kannte. Sie zog ihn mir hinten fast komplett runter und begann meinen po richtig zu massieren. Das war echt gut, aber das sogar das Steißbein bzw die halbe Ritze mit massiert wurde, war mir echt neu. War sehr interessant. Ob das jetzt was mit dem String zu tun hatte, mag ich jetzt einfach mal bezweifeln. Bei meiner Frau wurde es nicht gemacht. Aber es ist ein seriöser Laden wo auch kein "happy end" anbietet. Aber ich werde jetzt definitiv öfters dort hin gehen und vorallem auch mit String. Das war eine echt gute Erfahrung. Danach bin ich auch mit einem gestärkteren Gefühl nach Hause gegangen, das es doch gar nicht so schlimm ist, dass wir String tragen. Da ist das öffentliche Tragen ein kleines Stück näher gekommen.
Antworten