Update 02.02.2023

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Update 02.02.2023

Beitrag von TangaMartin »

Gestern Abend gab es wohl ein Update.
Soll es so sein, das man Bilder nicht mehr sieht, alles Englisch ist bzw. Auch der Chat weg ist? Mehr ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Update 02.02.2023

Beitrag von Nomadd »

Es braucht sicherlich etwas Zeit die neue Forensoftware entsprechend anzupassen.
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Update 02.02.2023

Beitrag von stringcut »

Diese drei Punkte (Sprache, Chat und Bilder) sind aber große Baustellen. Wäre nicht schön wenn es so bleiben würde. Ich befürchte jedoch, dass, sofern alle Punkte überhaupt umgesetzt werden, es einige Zeit dauern würde - leider.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Update 02.02.2023

Beitrag von String-Vampir »

Der Chat ist mir nicht ganz so wichtig, aber wäre schön, wenn er wieder da wäre. Die Bilder fehlen mir jedoch sehr. Hier wäre es auch schön, wenn wir nicht alles neu hochladen müssen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 88 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Update 02.02.2023

Beitrag von Thongboy85 »

Hallo zusammen,

ich habe mich spontan zu einem weiteren Updateversuch entschieden, auf Grund der diversen Fehlermeldungen. Der Chat und die Galerie funktionieren evtl. mit der neuen Version des Forums nicht. Ich werde nach einem Weg suchen beides einzubauen bzw. nach einer Alternative zu forsten.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Update 02.02.2023

Beitrag von immerstring »

Sehr gut. Viel Erfolg dabei! Der "Gefällt mir"-Button wäre auch toll. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Update 02.02.2023

Beitrag von slingman »

Danke Thongboy für die viel Arbeit die du aber auch die anderen in das Forum investieren!!!!
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Update 02.02.2023

Beitrag von MisterThong76 »

Da möchte ich mich @Immerstring und @slingman anschließen.

Es sieht bisher schon mal sehr ansehnlich aus.
Das sich was geändert hat, habe ich zu erst bemerkt, als plötzlich alles -bis auf die Beiträge selbst- englisch erschien. Das fand ich erst ungewöhnlich, aber nicht schlimm. Ich bin dem englischen nicht zuletzt aus beruflichen Gründen sehr gut mächtig. Man kann das jedoch selbst sehr leicht in den Profileinstellungen wieder zurück auf Deutsch ändern.

Die Galerie, auch der Chat und den "Gefällt mir" Button fände ich persönlich auch sehr schön wieder zurück zu haben. Auch wenn es dem einen oder anderen sicherlich nervig erscheinen würde, weil es bestimmt einiges an Zeit kosten wird, würde ich jedoch gerne Zeit investieren und nach und nach meine Bilder (soweit noch vorhanden ;) ) neu hochladen.

In diesem Sinne... auf einen bestimmt guten Neustart dieses Forums.

-T-
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 40 times

Re: Update 02.02.2023

Beitrag von Seefliege »

Test……


Bild aus Forumgalerie.

Gruß
Bild

Scheinbar geht das Einfügen von Bildern wiederum!

Dafür ein herzliches Dankeschön für die Arbeit!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: Update 02.02.2023

Beitrag von emjay »

Auch von mir vielen Dank!
Antworten