Mensfinest M4M in Freiburg

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Mensfinest M4M in Freiburg

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich habe nach gründlicher Beobachtung den Eindruck gewonnen, daß M4M in Freiburg nur noch ausverkauft (um dann zu schließen). Mittlerweile fehlende Bilder auf der website, nur noch Einzelstücke in wenigen Größen uvm. deuten darauf hin. Ich bestelle dort jedenfalls nicht mehr.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Mensfinest M4M in Freiburg

Beitrag von stringdoktor »

Ist mir auch schon aufgefallen, habe dort einige Modelle von Koala gekauft auch da gibt es nichts mehr.
Antworten