Hallo

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Johnie
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Jan 2023, 10:56

Hallo

Beitrag von Johnie »

Hallo, ick bin John und trage schon seit einigen Jahren Tangas. Mein Favorit ist Joe Snyder. Ich komme aus Frankfurt.
Welche ist Ihre Lieblings-Tanga-Marke?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich trage sehr gerne welche von Olaf Benz (sind meistens Badestrings). Dann habe ich noch welche von Manstore, einige Noname Strings und von Blue Line. Von Joe Snyder habe ich jetzt nur einen
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Hallo

Beitrag von Waldi 62 »

Hallo, Ich bin Da Waldi. Ich trage gerne Joe Snyder , wie Du, und auch oft Wojoer.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Bistring69 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wäre schön, wenn Du Dich
hier aktiv (mit Beiträgen im Forum) beteiligst.

Zurzeit mag ich gerne die Marken JOR und Emporio Armani.
#FreetheNipple #noBra
Antworten