Spanien, Mallorca, Playas de Muro, Es Comu

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Spanien, Mallorca, Playas de Muro, Es Comu

Beitrag von Bistring69 »

War diesen Sommer vor Ort und kann es nur empfehlen = Natürlich String getestet und für SEHR GUT befunden 8-)

Die Playas de Muro bilden einen über 5,3 Kilometer langen Küstenabschnitt in der Bucht von Alcudia im Norden Mallorcas. Die Sandstrände sind in vier Zonen/Sectoren eingeteilt, darunter auch der bei FKK-Anhängern sehr beliebte Naturstrand Es Comu.

Der "Es Comu" genannte Strandabschnitt ist ein 1.467 Meter langer, naturbelassener Dünenstrand. Hier ist es nie überfüllt, weil das Naturschutzgebiet erst durch einen Fußmarsch zu erreichen ist und die meisten Urlauber der Region an den angrenzenden urbanen Stränden verbleiben. Hier gibt es auch keine Strandbars oder sonstige Serviceeinrichtungen. In den mit Pinien und Wacholder bewachsenen Dünen wird (auch) FKK praktiziert. Der Abschnitt rund um den Obelisk (und in den Dünen) von „Es Comu“ ist auch beliebter Treffpunkt von homosexuellen Männern.

Quelle: https://www.bestofmallorca.de/muro/playas-de-muro
Zuletzt geändert von Bistring69 am Do 27. Jul 2023, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Spanien, Mallorca, Playas de Muro, Es Comu

Beitrag von heyjoe »

Toll, danke für den Bericht! Ich freue mich schon auf auf den Herbst!! 8-)
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Spanien, Mallorca, Playas de Muro, Es Comu

Beitrag von Bistring69 »

heyjoe hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 07:57 Ich freue mich schon auf auf den Herbst!! 8-)
Und gibt es etwas zu berichten wie hat es Dir dort gefallen? Ich
jedenfalls würde jederzeit (im Sommer) wieder hin wollen.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Spanien, Mallorca, Playas de Muro, Es Comu

Beitrag von heyjoe »

Ich war schlussendlich auf Korsika und nicht auf Mallorca. Hab hier darüber berichtet, glaube ich. Wenn nicht kann ich das noch nachholen...
Antworten