Wurdet ihr im Badestring schon mal als schwul bzw. gay bezeichnet?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wurdet ihr im Badestring schon mal als schwul bzw. gay bezeichnet?

Beitrag von Stringlover666 »

Kam bei mir tatsächlich mal vor. Zwei junge Mädels meinten das mal. Ich bekam das mit und fragte, ob sie denn auch aufs gleiche Geschlecht stehen, wenn sie einen String oder Tanga tragen. Habe denen angeboten (mit einem Zwinkern), dass sie gerne mal mit mir eine Nacht verbringen dürften, um herauszufinden, ob ich schwul sei. Sie lachten und meinten, sie glauben es mir, dass ich nicht schwul bin. Wir haben uns ausführlich unterhalten und verbrachten einen netten Nachmittag am See.
Es gab auch sicherlich schon mal einen „Fingerzeig“ auf mich, aber mehr auch nicht. Letzten Sommer sprach mich eine junge Dame an, wo ich meinen Badetanga her habe, sie könnte sich ihren Freund auch darin vorstellen.
Ich hoffe, dass sich das bald mal legt und immer mehr Menschen, egal ob männlich oder weiblich, einen String/ Tanga/ Thong tragen. Das würde alles erleichtern und vielen Männern auch die Angst nehmen, solch „sexy“ Höschen regelmäßig zu tragen.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Wurdet ihr im Badestring schon mal als schwul bzw. gay bezeichnet?

Beitrag von Walya »

Nun schreib ich auch mal etwas zu diesem Thema. Natürlich haben Strings nichts mit Schwulen zu tun, haben aber am Anfang ihrer Existenz bei uns im nördlichen Teil Europas zu Beginn einen eher zweifelhaften Ruf gehabt, da die aller ersten Strings in Sex Shops verkauft wurden. Also haftete ihnen immer eine gewisse Sexualität an. Ich kann mich nicht erinnern ob ich hier schon meinen Stringwerdegang erzählt habe, aber bei mir begann es von alleine, weil ich immer den Eindruck hatte Badehosen seien zu gross. So habe ich bereits als etwa 12 Jähriger begonnen alle meine Hosenbeine immer hochzuholen bei kurzen Hosen und bei Badehosen mit der Schere alles etwas knapper zu schneiden. Meinen allerersten String habe ich mir etwa mit 18 Jahren selber geschneidert aus einer schon knapperen Badehose und schönen Schnürsenkeln. Ich trug diesen als Erster in Basel am Rhein und in unseren Freibädern. ES war, wie man heute sagen würde ein G-String vorne rot hinten etwas Schnürchen. Als ich in den ersten Wochen im Sommer damit das erste Mal ins Freibad ging und an der Sonne sonnte, hörte ich vom 3m Sprungturm Schüler vom Schwulen reden, der da unten liegt. Ich musste auf den Stockzähnen lachen, da ich damals alles Andere als schwul war. Das hörte ich nur einmal, dann war ich schon Bestandteil der Badnutzer , alle kannten mich natürlich vom Sehen her, wenn ich zum Bassin ging oder ins Restaurant zu einer Erfrischung.So war ich die ersten zwei, drei Jahre wohl der Einzige, der Strings in Basel trug. Meinen Ersten konnte ich dann bald aber durch einen wirklich wunderschönen String aus einem Damenmodefachgeschäft ersetzen. (Ich wagte mich damals noch nicht in Sex Shops😢) Dieser erste schon sehr kleine, hochelastische String mit seinen elastischen Strings wurde als "Cache Sex" angeboten und kam aus Cannes in Frankreich. Seither trage ich nur noch solche CS Strings, meist von Beachkini, Bikinini oder Tangaland. Dass es sicher bald keine Sprüche über Schwule mehr gab lag vor allem daran, dass seit ich solche trage ich eigentlich nie lange alleine im Freibad lag, sondern immer Mädchen hatte, die zu mir hin kamen um mit mir den Sommer zu geniessen, Darunter hatte es dann zunehmend junge Frauen, die auch Strings trugen und sich so bei mir wohler fühlten. Somit wussten alle, dass ich eher ein Casanova😉 war als schwul. Selbst in meinem hohen Alter hatte ich mit meinen G-Strings Erfolg bei der Damenwelt, diese wurde auch immer älter und so lerne ich noch heute alleine wegen meinen Strings immer neue Frauen kennen, die unbedingt mit mit etwas flirten wollen, was ich selber auch gerne mache. Das Thema Schwul sein von wegen Strings ist für mich kein Thema mit Aktualität, aber es ist natürlich für Pubertierende eine wunderbare Ausrede wenn sie untereinander die Welt kritisieren und alle als Schwule abzuurteilen um selber nicht in Verdacht zu kommen etwas an Schwulen zu finden.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten