Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Tom2
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 21:36
Been thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Tom2 »

"Also ich hatte in der Zwischenzeit jetzt noch weitere Massagetermine. Dabei hatte ich immer String an und es war dazu nie etwas anzumerken. Wenn es notwendig war wurde der String von der Masseurin eigenständig verrückt. Insofern ist das für mich jetzt eher Routine bzw. Normalzustand.
Ob ich mir das im Dezember bei der nächsten Hautuntersuchung traue werden wir mal sehen. Beim Arzt wäre es zumindest Premiere."

Morgen kann ich mir dann selbst ein Bild davon machen, ob bzw. wie Ärzte reagieren. Vormittags ein Massagetermin (welche mich im String kennt) und nachmittags ein Hautarztcheck bei einer auswärtigen Ärztin. Wenn man in einer anderen Stadt unterwegs ist und nur Strings dabei hat bleibt mir ohnehin nichts anderes übrig.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von taka »

Macht euch nicht soviele Gedanken der Ärztin oder dem Arzt wird es nicht interessieren was für unterwäsche ihr tragt. Ich war auch schon im string zur Untersuchung war kein Problem

Ich habe nur strings kann somit auch nix anderes zur Untersuchunganziehen, selbst wenn ich es wollte...
Tom2
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 21:36
Been thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Tom2 »

(Mittlererweile im letzten Jahr) hatte ich auswärts den Massagetermin und Hautarztcheck. Massagetermin wie gehabt. Erst dann hatte ich eigentlich realisiert dass ich nun zur Hautärztin muss. Auf dem Weg dahin hatte ich schon ein bisschen ein komisches Gefühl. Letztlich erfolgte der Aufruf. Sollte mich nach Klärungsgespräch bis auf den Slip ausziehen. Zunächst wurde ich sitzend untersucht. Dann sollte ich Aufstehen und Umdrehen sodass sie mich vollends im Tanga sah. Wie zu erwarten keine Reaktion.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Stringlover666 »

Komme gerade vom Arzt. Musste zur Vertretungsärztin, die mich noch nicht kannte. Aber unter ihrer weißen Hose war ein schwarzer String zu erkennen. Also dachte ich mir, da wird noch nicht mal ein „komischer“ Blick auf meinen Arsch fallen. Musste mich frei machen, auch die Hose ausziehen. Und dann passierte das, was ich gar nicht vermutet hätte. Sie sagte: „na endlich mal ein Kerl, der sich traut, Respekt und Kompliment.“ Ich war verdutzt, aber schmunzelte und bedankte mich. Wurde natürlich vernünftig untersucht, wir sprachen ganz locker über Gott und die Welt und den neuen Termin habe ich explizit bei ihr wieder gemacht.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 124
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 233 times
Been thanked: 56 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von StringLove »

Tolles Geschichte!!
No day without a string
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Wiko61 »

Das ist ja optimal gelaufen
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 24 times
Been thanked: 30 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Katarsen »

Hallo Stringlover666, das ist eine nette Anekdote und sollte uns animieren, es auch zu wagen! Wenn man bedenkt, dass die Ärztinnen und Ärzte täglich vor allem ältere Patienten sehen, dann kann so ein Lichtblick zwischendurch ganz nett sein. Und die Ärztinnen und Ärzte sind professionell genug, das richtig einzuordnen. Die sehen teilweise ganz andere Dinge! Ich wünsche Dir bei deinen weiteren Arztbesuchen viele solche erfreulichen Erlebnisse!
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Naropa »

Ich war gestern bei meiner Thaimasseurin zu der ich seit ein paar Jahren regelmässig gehe und dabei immer einen String anhabe. Während sie an meiner Gesässmuskulatur am arbeiten war sagte sie, dass die diese Art Unterhosen toll findet, da sie da viel besser arbeiten kann. Ich wollte sie noch fragen ob mehr Männer bei Ihrer Massage sowas tragen aber im Endeffekt spielts ja keine Rolle.
D.h.es ist gar kein Thema ob sie ein String stört, es ist eher so, dass sie alle anderen Unterwäscheformen mit mehr Stoff stören. Fand ich ein tolles Feedback.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Walya »

Naropa hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 12:53 Ich war gestern bei meiner Thaimasseurin zu der ich seit ein paar Jahren regelmässig gehe und dabei immer einen String anhabe. Während sie an meiner Gesässmuskulatur am arbeiten war sagte sie, dass die diese Art Unterhosen toll findet, da sie da viel besser arbeiten kann. Ich wollte sie noch fragen ob mehr Männer bei Ihrer Massage sowas tragen aber im Endeffekt spielts ja keine Rolle.
D.h.es ist gar kein Thema ob sie ein String stört, es ist eher so, dass sie alle anderen Unterwäscheformen mit mehr Stoff stören. Fand ich ein tolles Feedback.
Das wundert mich aber gar nicht bei einer Thaimassage. eher dass Du sogar noch einen String trugst, meine Thaischönheit macht es immer nackt und auch sie ist dabei nackt 😊
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Wiko61 »

Wo wird denn das angeboten das die Masseuse nackt ist?
Antworten