Umgedrehter String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 182 times
Been thanked: 20 times

Umgedrehter String

Beitrag von StringtraegER »

Bei einem großen Online-Händler habe ich einen laut Artikelbeschreibung "umgedrehten" String gesehen:

Bild

Kennt den jemand? Ist der bequem? Kann man den String den ganzen Tag tragen? Und was daran ist "umgedreht"? :D
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Umgedrehter String

Beitrag von Stringlover666 »

Umgedreht bedeutet hier, dass dein bestes Stück nicht nach unten hängt sondern nach oben steht. Also umgedreht 😜
Habe so einen ähnlichen und muss sagen, dass das zwar Gewöhnungsbedürftig ist, aber ein mega geiles Tragegefühl.
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 79 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Umgedrehter String

Beitrag von maze21 »

sieht wirklich interessant aus.
ein link wäre super damit man sich den String beim Verkäufer mal anschauen kann.

LG
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 182 times
Been thanked: 20 times

Re: Umgedrehter String

Beitrag von StringtraegER »

maze21 hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 15:08 ein link wäre super damit man sich den String beim Verkäufer mal anschauen kann.
Da isr der Link: https://amzn.eu/d/1t6B3Tz
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 79 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Umgedrehter String

Beitrag von maze21 »

prima. Dankeschön
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Umgedrehter String

Beitrag von mangnasa321 »

Der ist hinten ja ganz schön tief geschnitten. Geht ja nur bis Mitte Po. Ob das bequem ist?
specialized
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 25 times

Re: Umgedrehter String

Beitrag von specialized »

Ich habe mir vor Jahren mal ein solches Teil aus Neugier bei eBay bestellt. Ist China-Ware und wurde dort sehr viel angeboten.
Mein Fazit war schnell klar: sitzt nicht, ist unbequem, verrutscht leicht. Hab das Teil nach zweimaligem Tragen direkt entsorgt.

Aber vielleicht habt Ihr ja bessere Ergebnisse für Euch.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Umgedrehter String

Beitrag von haenschen15.4 »

Bessere und “sitzende“ Alternative von tangaland24 : “daring man teardrop string“
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Umgedrehter String

Beitrag von Dikdekok »

Ich habe mal einen von Beach 'n dance/Dore gehabt. De war gut geschnitten und sehr bequem um zu tragen.

dik
Antworten