Halterlose Strümpfe

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
dalecooper
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: So 3. Nov 2019, 09:06

Halterlose Strümpfe

Beitrag von dalecooper »

Trägt hier jemand auch halterlose Strümpfe aus Nylon mit Spitze und könnte Tipps zu Größen und Herstellern geben?
Ich bin 1,89 groß und die Damenstrümpfe gehen in der größten Größe meistens nur bis ca. 1,70.
Für Männer gibt es kaum welche oder nur welche die total albern aussehen.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Halterlose Strümpfe

Beitrag von Bistring69 »

dalecooper hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 12:00 Trägt hier jemand auch halterlose Strümpfe aus Nylon mit Spitze und könnte Tipps zu Größen und Herstellern geben?
Ich bin 1,89 groß und die Damenstrümpfe gehen in der größten Größe meistens nur bis ca. 1,70.
Also ich habe schon Frauen mit halterlosen Strümpfe
(Live und in Farbe) gesehen, die Größer als 1,80 waren.

Schon mal im Fachgeschäft nachgefragt oder bei der
Marke Wolford geschaut? Denke speziell nur für Männer
wird es schwierig werden.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: Halterlose Strümpfe

Beitrag von Thong94 »

Kann ich nur zustimmen. Sollte eigentlich kein Problem sein solange die Oberschenkel vom Umfang nicht all zu groß sind. Einfach mal mit Größe L / XL probieren z.B. von Hunkemöller….


https://m.zalando.de/hunkemoeller-overk ... i-q11.html
String4Ted
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Okt 2022, 23:26
Wohnort: Esslingen

Re: Halterlose Strümpfe

Beitrag von String4Ted »

Versuchs mal bei dm. Marke Fascino 15 den schwarz oder weiß. Größe 50/52. Müsdte bei deiner Größe passen. Und halten lange.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 181 times
Been thanked: 20 times

Re: Halterlose Strümpfe

Beitrag von StringtraegER »

Hat hier jemand einen Tipp für lange halterlose Strümpfe, die man bei Amazon bekommt? Ich wohne sehr ländlich, hier gibt´s keinen dm in der Nähe. Bin 1,90m groß.
Antworten