tangaland24

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

tangaland24

Beitrag von haenschen15.4 »

tangaland24.de bietet mittlerweile einen Herren Stringbody, schwarz oder weiß, ca 65€
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: tangaland24

Beitrag von Bistring69 »

Ist das der Hersteller über den hier ein anderes Forums Mitglied folgendes geschrieben hat?

"Ich besitze einige Strings, die meine Frau mir geschenkt hat, überwiegend auf tangaland.de gekauft. Witzigerweise hat sie einige von da auch für sich, es scheint so, als würde die Firma die Damenstrings einfach als Herrenstring verkaufen, und umgekehrt. Jedenfalls sehen sie gleich aus.
Bei einigen ist es schwer oder kaum möglich, dass sie den "Inhalt" gut versteckt halten und spätestens, wenn es ins Wasser geht, flutscht dann schon mal etwas raus."
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: tangaland24

Beitrag von haenschen15.4 »

Das “flutschen“ ist nur bei M mit größeren Teilchen denkbar. Doch das soll laut Hersteller geändert werden - für die M soll vorn der Stoff breitenmäßig 'verdoppelt' werden. Wäre mir auch recht.
Nachtrag: die km mäßige Entfernung zum Konkurrenten beachkini ist gering
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: tangaland24

Beitrag von haenschen15.4 »

Habe inzwischen 3 Strings aus der Reihe mit “mehr Stoff“, jeweils +2cm geordert. Die fallen immer noch recht schmal aus. Empfehlung: Wer größere Bällchen oder einen Cr 'verstauen' möchte, sollte auf jeden Fall die Version “+4cm“ bestellen.
Vaino
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 22:22

Re: tangaland24

Beitrag von Vaino »

Kennt sich jemand mit Grössen aus bei Tangaland? Grösse M bspw. hat ja eine riesige Spannbreite: W30 bis W38…Sind die Teile normal geschnitten oder fallen die kleiner oder grösser aus als bei anderen Marken?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: tangaland24

Beitrag von haenschen15.4 »

Die meisten Modelle fallen vorn eher zu schmal aus(um sie in einem öffentlichen Bad zu tragen) - im Vergleich z.b. mit denen von wojoer - wonneberger. Das hat nichts mit der Hüftweite (z.b. XS) zu tun. Ansonsten gilt das vom September beschriebene. Die Qualität ist tadellos - auch die kleinen Metallringe halten Solebädern stand.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: tangaland24

Beitrag von Stringlover666 »

Sehr geile Seite. Sehr sexy Outfits. Habe dort auch schon bestellt für mich und für die ein oder andere Dame.
Antworten