Warum eigentlich immer nur Therme/See/Strand?

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
holeymoley
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 14:03
Has thanked: 18 times
Been thanked: 46 times

Warum eigentlich immer nur Therme/See/Strand?

Beitrag von holeymoley »

Moin.
Es beschleicht mich der Eindruck, dass hier als Locations, seine Strings zu zeigen/tragen, nur Therme/See/Strand bekannt sind.

Ist den hier anwesenden bewusst, dass es in vielen deutschen Großstädten, vor allem Berlin(!), durchaus eine Partyszene gibt, die entsprechend offen ist und teilweise sogar bewusst entsprechende Mottopartys veranstaltet?
In Berlin ist zum Beispiel das Kitkat explizit hervor zu heben.

Wer also Anlässe sucht, seine sexy Kleinigkeit in der Öffentlichkeit zu tragen und auch gesehen werden will und im besten Fall sogar eine Interaktion erwartet, der sollte sich mal in dieser Szene umschauen.

Es muss nicht immer nur Therme und Schwimmbad sein. Uns ist allen bewusst, dass ein Mann im String dort gewisse Reaktionen hervorruft und polarisiert. Das ist so und wird vermutlich auch immer so bleiben.
Umso mehr sollte man sich doch auch nach Alternativen umschauen :)
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Warum eigentlich immer nur Therme/See/Strand?

Beitrag von Thongfan82 »

Moin,
Also bei diversen Parties und Locations der Erotik-Szene habe ich auch des öfteren String an Männern gesehen. Seien es die Kitty oder die Flowers, genauso, wie diverse Clubs. Überall sieht man gelegentlich Herren-Strings. Ich selber trage sie dort meistens eher drunter, weil mir nur der String dann zu wenig ist - mir fehlen die Hosentaschen :D
Online
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Warum eigentlich immer nur Therme/See/Strand?

Beitrag von un_known »

Moin, an Kitkat oder Flowers and Bees Party habe ich auch schon häufig gedacht.
Vielleicht besuche ich demnächst so eine Party. Wobei nur ein String etwas wenig wäre vermutlich.
Denke ich suche mir da ein Stringbody in Lack bzw Leder aus.
Online
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Warum eigentlich immer nur Therme/See/Strand?

Beitrag von un_known »

Moin zusammen,
ich habe am Samstag die KitKat in Köln besucht. Nicht nur einige Frauen waren in Strings zu sehen, ebenso auch einige Kerle.
Es hat sich definitiv gelohnt und da wird jeder in seinem Outfit respektiert.
Es lohnt sich also Leute.
Die nächste KitKat findet wieder im Februar im Bootshaus Köln.
Wer kommt mit dazu? ;)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Warum eigentlich immer nur Therme/See/Strand?

Beitrag von Ayanda »

Auf Kitkat in Berlin hätte ich auch mal Lust. Brauche dafür aber noch nen passendes Outfit.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
holeymoley
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 14:03
Has thanked: 18 times
Been thanked: 46 times

Re: Warum eigentlich immer nur Therme/See/Strand?

Beitrag von holeymoley »

gibt in berlin 1000 möglichkeiten sich da passend einzudecken
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Warum eigentlich immer nur Therme/See/Strand?

Beitrag von Erik777 »

Von diesen Kitkat-Parties in Köln hab ich vorher noch nie gehört, klingt ja interessant!

Vor allem weil dort steht, dass man mit "normaler" Kleidung definitiv NICHT reinkommt.
Was gilt als ungeeignet: u.a. Jeans, Alltagskleidung und "langweilige Unterwäsche".

Okay, zumindest im letzten Punkt dürften wir hier schonmal auf der sicheren Seite sein! :mrgreen:

Ich persönlich fände es ja reizvoll, mit einer schön glänzenden Lederlegging dort aufzukreuzen und zu hoffen, dass das als Mann außergewöhnlich genug ist. :lol:
Immerhin steht dort als Kriterium: "Dein Outfit ist vermutlich geeignet, wenn sich in der Öffentlichkeit JEDER nach dir umdreht."
Und nunja, hier in der Innenstadt würde ich jetzt nicht unbedingt so rumlaufen. :D
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich immer nur Therme/See/Strand?

Beitrag von heyjoe »

Interessant, gibt es solche Parties auch in der Schweiz?
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 24 times
Been thanked: 30 times

Re: Warum eigentlich immer nur Therme/See/Strand?

Beitrag von Katarsen »

Gibts da auch Motto Partys? z.B. „String only“
Antworten